Probleme mit in.pro. Scheinwerfern

  • hallo...
    hat von euch auch jemand probleme mit in-pro scheinwerfern? bei mir fallen immer wieder die standlichtringe aus nun schon der dritte satz ringe! beim ersten mal wurden noch die scheinwerfer getauscht nun bekomme ich nur noch neue ringe zugeschickt und baue diese mir selbst ein! in pro selbst kennt wohl das problem, wissen aber nicht woher es kommt!
    gruß jörg.

    • Offizieller Beitrag

    Schick den Müll ein und lass dir dein Geld zurückgeben.
    Wenn die nicht in der Lage sind vernünftige und haltbare Ware zu liefern tritts du vom Kaufvertrag zurück, fertig.
    (Die Möglichkeit zur Nachbesserung hatte sie schließlich)


    Bau dir die orginalen wieder ein denn damit hat bisher keiner irgendwelche Ausfälle.

  • Hatte auch die Probleme. Hab mir jetzt neue Dioden selbst eingebaut und es funzt bestens.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • hallo...
    so nun habe ich inpro soweit das sie mir ohne probleme die scheinwerfer tauschen. und wenn ich wieder probleme habe soll ich einfach an in pro schreiben.
    gruß jörg.

  • Bei mir sind die Standlichtringe auch andauernd kaputt gegangen. Ich habe meinen Satz 3 mal tauschen lassen, habe jetzt den 4. drin, und der ist auch schon wieder im popo.


    Ich hab den schrott jetzt rausgebaut und erstmal ins lager geworfen. Zumal mich das immer schon angekotzt hat, dass die teile im neuen modell nicht wirklich gepasst haben.


    Von dem her wieder zurück zu original, funktioniert tadellos, und passt hervorragend :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe die schwarzen Inpros und bisher keine Probleme...toi toi toi

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Würd auch andere LED´s reinlöten, muß ja daran liegen.


    Ist halt kein CELIS. Mit Qualität aus Lippstadt wäre das nicht passiert...

  • Ich habe meinen Satz 3 mal tauschen lassen, habe jetzt den 4. drin



    Hehe und ich dachte immer, ich wäre der einzige
    der schon den 4ten Satz drinne hat.. Fahre seit kurzem auch wieder einen Neuen, mal schauen wie lange es diesmal hält.. :winking_face:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • hallo...
    also zumindest sieht es aus wie ein streifen der leuchtet! und nicht unbedingt wie led! glaub auch nicht das es welche sind da die ja nicht die verbindung haben wie andere led's. sicher gibt es auch verschiedene ringe....zumindest haben die keine.
    gruß jörg

  • Schon komisch, das bei einem so nahmhaften Hersteller so viel Schrott Produziert wird.. Hatte auch erst vor mir die Klaren Scheinwerfer von InPro zu kaufen, aber wenn man das hier immer so liest.. :kopfkrat:
    Vor allem wenn man sieht was die kosten.. :ohmann:
    Da passt das Preis Leistungsverhältniss wirklich nicht zusammen..


    Und wenn InPro selber nicht weiss warum das so ist, sollte man sich gedanken machen was die da für bauteile einbauen.. Muss ja noch nicht mal deren schuld sein.. Kann ja auch sein, das die einfach 0815 LED´s gekauft haben oder der Hersteller dieser ein Paar fertigungsprobleme hatte..


    Ich glaub da bleibt man lieber bei original, hat dann zwar keine AngelEys aber es funktioniert alles und wenn mal das Standlich kaputt ist, wechselt man das birnchen und gut..

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir ist jetzt auch schon der dritte Standlichtring ausgefallen.


    Ich werde bald mal alle Ringe ausbauen und neue LED`s und Wiederstände verbauen.
    Dann weiß ich wenigstens dass es hält !

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • hallo...
    in pro hat zwei verschiedene sorten von standlichtringen. habe ich gestern abend festgestellt! die einen sind etwas dünner und kleiner im durchmesser und die anderen sind halt in allem etwas größer. habe es an zwei sätzen corradoscheinwerfern gesehen.
    gruß jörg.

  • Stimmt, und die einen haben einen stärkeren blaustich als die anderen !


    Wenn Du Ersatzstandlichtringe von Inpro bekommst fragen die Dich auch welche Du hast.

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Zitat

    nein das haben die nicht


    Wieso fragt mich dann der nette Inpro mann das ???
    Kann sein dass es die mit denen Du verglichen hast nicht hatten.
    Grundsätzlich gibt es aber definitiv zwei verschiedene Ausleuchtungen (blau/gelb).


    Bei mir kommt so langsam eh das Gefühl auf dass Inpro gerade in der Anfangsphase sehr viel mit unterschiedlichen Standlichtringen rumprobiert hat...

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!