Hi Jungs...mal ne Frage:
Wenn mir jetzt jemand seine Tür gegen meinen schönen Rado haut,welche Versicherung des Verursachers haftet dafür???
KFZ- oder die normale Haftpflichtversicherung...
MFG Basti
Hi Jungs...mal ne Frage:
Wenn mir jetzt jemand seine Tür gegen meinen schönen Rado haut,welche Versicherung des Verursachers haftet dafür???
KFZ- oder die normale Haftpflichtversicherung...
MFG Basti
Kfz-Versicherung, ohne Ausnahme...
vorausgesetzt du erwischt den typen...
wenn du ihn erwischt ist es die haftpflicht, wenn du ihn nicht erwischt kannst du deine vollkasko dafür benutzen und dich über eine neue einstufung am jahresende freuen
...hhhmmmm...einer sagt so,der andere so...was stimmt denn nun???
die gegenerische KFZ-Haftpflichtversicherung!
...hhhmmmm...einer sagt so,der andere so...was stimmt denn nun???
Meine Antwort reichte an sich aus...
da meinte der maZel wohl die Haftpflichtver. des Fahrzeuges...
Na dann gibt es natürlich keine Missverstände mehr
Danke an alle!!!!!!
Es haftet die KFZ-Versicherung des Schadenverursachers, wenn er den Schaden mit seinem Fahrzeug verursacht hat und demzufolge auch ein Fahrzeug besitzt. Die private Haftpflicht haftet in dem Fall, falls der Schadenverursacher kein Fahrzeug hat und nicht selbst für den Schaden aufkommen kann/will.
das kommt drauf an WO du den Rempler abbekommst. Wenn der auf deinem Privatparkplatz passiert ist, können das mittlerweile sogar haushaltsversicherungen abdecken .. zumindet hier in Ö.. obiger Fall klingt ja aber nun nicht nicht Privatparkplatz
Meine Antwort reichte an sich aus...
und wenn es sich dabei um die Haustüre handelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!