So ab heute geht meine Homepage endlich online. Viel Spaß beim durchschauen...
*
http://www.Bi-Corrado.com
*
*
*
*
Meine Homepage ist endlich online
-
-
-
ganz Interessante Seite, mach mal jede menge Videos da sind glaub einige ganz geil drauf zb ICH
-
schöne HP
aber sie steht in einem großem schatten. in dem von deinem corrado.
einfach ein traumauto. was du da an zeit und arbeit reingesteckt hast.... wahnsinn. beneidenswert. da könnt die HP noch so gut sein....videos wärn echt was feines. sieht super aus die HP. übersichtlich. echt gut.
-
Ein Video wird noch folgen. Soll aber gut werden und das braucht auch seine Zeit.
-
Nabend..
Eine wirklich Sehr sehr Gelunge Seite, die mit einem Traum Corrado gekrönt ist.. Klasse
-
-
Hi wirklich schöne Seite und vorallem ein schöner Corrado
-
darauf warte ich schon lange super seite
respekt vor deinem projekt mit dem corrado , wahnsinn
du hast nicht zufällig lust mal eine ausfahrt ins schöne schwäbisch Hall zu machen damit ich das gut stück mal live sehen kann
gruß timo
-
Schöne HP. Steckt auch viel Arbeit drin.
Ganz zu schweigen von den Stunden und dem Geld was in den Corrado ging....Hab das noch alles vor mir.
Gruß M.
-
Schöne Seite wie ich finde.. schlicht aber interessant.. nicht zuletzt wegen dem Thema Corrado.
Kann ich dich was fragen.. welche Schriftart ist das da im Header? Sieht dem orig. "Corrado"-Schriftzug ähnlich oder ist gar gleich?
Gruß,
Ulli -
Ja, Freundin hat die Buchstaben in Corrado Schrift gezeichnet.
-
-
Ich muss mal eben Kritik ausüben. (ist aber nur gut gemeint)
Ich glaube es wäre besser wenn du die animation in der Startseite mittig setzen würdest.
Und das Menü das sich "aufbaut" wäre besser wenn es eine andere (dunklere) Farbe hätte damit es sich besser hervorhebt.Trotzdem Spitze
-
coole seite, sehr interessant, vor allen dein corri
(nur die bilder sind etwas klein, wär cool wenn die größer wären)
-
Hehe das ist ja auch mein Corry drauf, schön ist die Seite geworden,
-
Hehe das ist ja auch mein Corry drauf, schön ist die Seite geworden,
Daß du dich auch mal wieder meldest. Im ICQ bist ja auch nie online. Deiner is doch schwarz ;-). Hoffe du bist noch zufrieden mit ihm...
-
Ja zufrieden schon nur die Kilma tut immer noch nicht ... sonst bin ich zufrieden kann dir auch bilder schicken für die hp falls interesse besteht.
-
-
An was liegt es denn mit der Klima? Ja kannst mal machen. Schick auch gleich die Daten mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!