Ne warum, habe mich schon gefragt warum der im Corradoforum ist....:-)
Da so ziemlich alle den Umbau für ziemlich daneben finden denke ich nicht das er weitere Infos hier finden wird...!
Ne warum, habe mich schon gefragt warum der im Corradoforum ist....:-)
Da so ziemlich alle den Umbau für ziemlich daneben finden denke ich nicht das er weitere Infos hier finden wird...!
Versteh ich nicht. Ich finde deine Frontbeleuchtung genauso daneben wie diverses anderes, sowas ist halt persönlicher Geschmack. Letzten Endes gehts um einen Corrado. Wo liegt das Problem?
@Tja Danilo ich finde deine Serienfahrzeuge auch total bescheiden, aber darum gehts hier nicht...Ich weiss nicht ob du ein Problem hast ich jedenfalls nicht
Und trotzdem kann ich meine Meinung frei Äussern genauso wie jeder andere lieber Danilo. Davon mal abgesehen bin ich ja nicht der einzige die sowas total daneben finden..... musst dich nicht immer in alle Diskussionen einmischen nur weil jemand seine Meinung äussert.... Danke!
Lies noch mal und denk noch mal nach...
Evtl. möchte er nicht nur euren Geschmack in Erfahrung bringen sondern auch noch ein paar Tips zum Umbau.
Dat brauchste mir net erzählen, meine Antwort darauf habe ich bereits geschrieben....wenn du gelesen haben solltest...
Und nun
Da ham sich aber 2 lieb. Naja, es ist eben Gescmacksache und meiner Ansicht nach hat jeder, der sich an einen solchen Unbau rantraut und dann auch etwas rausbekommt, ein riesen Lob verdient. Sicherlich wird es sehr aufwändig sein, alles komplett anzupassen.
Und noch was zu den Leuten hier, die nur schwachsinnigen Dampf ablassen. Ihr alle fahrt hier sicherlich auch keinen originalen Corrado. Und wenn ihr argumentiert, dass er sich dann gleich hätte nen Golf kaufen können, dann frag ich mich, was ihr hier überhaupt mit nem Rado macht. Wirklich sowas von daneben sich darüber aufzuregen und sich gegenseitig zu beleidigen. Jeder hat einen anderen Geschmack und im Endeffekt geht es um den Corrado. Jeder nimmt hier kleine Modifikationen vor, um seinen Geschmack genau zu treffen. Der eine bastelt eben ein wenig mehr, der andere eben weniger. Und das sollte auch akzeptiert werden. Also helft lieber diesem Kerl und gebt ihm ein paar Tipps, bevor ihr hier nur Müll produziert.
Grüße MaxXx
Mehr fällt mir momentan dazu nicht ein...
Hier wird übrigens keiner beleidigt, das habe ich nicht nötig wenn dann kann ich das demjenigen auch ins Gesicht sagen
Aber zu dem ganzen Thema hier, natürlich ist alles geschmacksache aber manchmal ist es halt nun mal geschmackslos... egal wieviel Arbeit drin steckt.
Und da hier soviele Tips geschrieben werden, kann man sich ja vorstellen was die meisten von so einem Umbau halten.... Sonst würde garantiert mehr Input kommen
So das wars jetzt zu dem ganzen, viel spass noch...;-)
wie es hier gleich abgeht
Ich habe Golf 2 Blinker in die Stossstange eingearbeitet, da mir die fetten Nebler und Blinker in der Sicht waren und diese gleich ständig von Steinschlägen kaputt gehen und nicht grad günstig sind.
Mehr würde ich persönlich nicht am Corrado verändern.
Kleine Kurzanleitung:Loch von den Lampen mit PU Schaum ausfüllen eine Woche stehen lassen dann das rausgequollene bis ca. 1cm unter der Aussenkante wegschneiden dann ein Blech anpassen bei dem die Blinker angeschraubt und für Stabilität sorgt und draufsetzten muss aber immer noch unter der Kante sein so das die Golf 2 Blinker sauber mit der Aussenkante abschliessen.Jetzt werden Glassfasermatten vorher schön getränkt draufgelegt paar Tage warten bis trocken ist.So und jetzt zum Schluss spachteln und fertig ist das Kunstwerk.
Oder eine fertige Stosstange im Internet kaufen die aber meistens nicht passgenau sind und mit der Zeit der GFK Schrott reisst
Hab letztes jahr in geiselwind einen Corry mit golf 2 front gesehen also die runden scheinwerfer!
hier im forum gabs doch schonmal so einen corradolf zu bewundern der war aber mit golf 3 front
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!