Refresh:
Hatte gestern auch wieder 'nen feuchten Fußraum, aber nur auf der Fahrerseite, Beifahrerseite ist komplett trocken. Die zeitungen haben das Meiste aufgesogen, also nix Dramatisches!
Über's WE steht der jetzt in der Garage, weil ich den Wagen trotzdem mal wieder richtig trocknen will, Montag kommt der dann wieder raus und 'ne Car-Garage drüber.
Heute Mittag hab ich dann mal mit meinem Dad gecheckt, ob wir rausfinden können, wo die Feuchtigkeit herkommen kann. Leider blieben alle Versuche erfolglos!
Folgendes haben wir geprüft:
- Schiebedachabläufe: Ok
- Tür (-folie): Ok
- Windschutzscheibe: Ok
- Abläufe Motorraum: Ok
- Türdichtung: Ok
Egal wieviel Wasser wir drüber gekippt haben, im Fußraum konnte man nichts bemerken, der war knochentrocken!
Wo könnte die ganze Feuchtigkeit herkommen? Die Scheiben sind manchmal auch übelst von beschlagen, also muss was undicht sein. Der Kofferraum ist trocken und der Wagen steht eben, das bedeutet ja eigentlich, dass hinten wahrscheinlich nix undicht ist, weil's erstens hinten dann auch nass feucht sein müsste und zweitens das Wasser auf dem Ebenen nicht einfach so nach vorne läuft.
Könnte das Wasser zur Lüftung reinkommen? Wenn ja, wo genau und was wäre zu tun?
Hat sonst noch einer Ideen? Wäre für jede Hilfe dankbar!