• Hallo, ich habe im ebay gesehen das es Öldeckel und Spiegeldreiecke, also das innen meine ich, in Carbon bzw Carbon Optik gibt. Ich habe auch schon einen Corri gesehen der den Spiegelrahmen in Carbon hatte.

Meine Frage ist woher bekomme ich sowas (außer ebay)? gibts da Firmen die sowas anbieten und gibt es noch mehr Carbon oder Carbon Optik Sachen für den Corri außer Motorhaube und Spoiler?

:danke:

• Willst du die Teile aus Echt-Carbon??
    Ansonsten gibts ja Carbon-Folien zum aufkleben oda über diesen Wassertransfer-Druck oda wie das wieder heist, wo man das Teil in ein Wasserbad taucht auf dem die Folie schwimmt und sich dann schön an das Teil legt.

• ich habs selber gemacht, mit carbonoptikfolie. habe spiegelrahmen, türgriffe, lima abdeckung, kühler abdeckung, spiegeldreiecke aussen damit bezogen. die carbonfoie hat nur den tierischen nachteil dass sie bei hitze (sonne) wellen wirft.
    ausserdem find ich mittlerweile dass das billig aussieht, wenn du so was vor hast nimm echt carbon (zb. http://www.carbonteam.de).

werd meins die tage wieder abnehmen, geht doch nichts über gut gepflegtes, originales plastik.

• Der wassertransferdruck ist schon eine gute Alternative zu Echtcarbon.

Im Grunde einer Lackierung ähnlich (die Versiegelung erfolgt ja sowieso über Klarlack). Keine Falten, keine Blasen und Sonneneinstrahlungsbeständig.

ich selbst habe zwar das Ganze noch nicht gemacht aber habe einige Bekannte die damit schon Erfahrungen gesammelt haben und habe auch schonmal beim Machen zuschauen können. Scheint sehr einfach zu sein.

Nur auf Genaue Wassertemperatur und penibel genaues Auflegen der Transferfolie auf der Wasseroberfläche ist zu achten.

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!