das glas babbt dann noch n bissal drin, da da ein schaumstoff drin is zum abdichten. vorsichtig zeiehn und dann geht der mit raus. der is ja auch net geklebt. kannst da also nix kaputt machen.
wegen reflektor ausbau, kann ich dir bilder schicken, wo die klipse drinnen sind zum lösen.
in.pro. Scheinwerfer ein Flop?
-
-
-
Also ich habe seit 4 Wochen die schwarzen Scheinwerfer von In.Pro drinne und bisher bin ich nicht von ihnen enttäuscht. Leuchtweite ist tadellos und die Standlichtringe funktionieren auch bisher ohne ausfälle. Hab jetzt den Relaissatz von Jürgen drinne und bin überrascht wieviel Licht da noch rauskommen kann
-
Bei mir haben sich die Ringe verabschiedet und werde es mal mit Superflux LED's versuchen
Habe schon daran von einem BMW ein Modul reinzubasteln aber ich glaube das Funktioniert
nicht wirklich. -
was für ein modul willst du da rein basteln???
-
Habe das auf dieser Web-Site gelesen,will es aber nur mit einer Farbe
-
-
ja die bastelrein vom christian sind schon geil er hat das aber merhfarbig gemacht um die aktuele schärfung und entschärfung der alarmanlage zu visualsieren
-
viel spaß. viel arbeit.
wenn du eh nur eine variante willst, dann is das aber zu viel arbeit. -
ja aber ich Versuchs nur mit 2 Led's pro Ring.
gruss Häsi
-
es sind in der regel 2 led's pro ring
bau dir die SW erstmal auseinander und schau dir die ringe an.
is viel arbeit was du da vor hast.
ich würd die orginal einfach austauschen...
hab dir ja auch schon gesagt, das ich dir gerne ne teile liste schicke... -
Also ich habe auch die Inpro scheinwerfer und habe bissher nie probleme gehabt.
sehen super aus und mit denn richtigen birnchen ist das licht auch gut.ihr seht ja das foto... sieht richtig geil aus gibt einen schönen kontrast die schwazen leuchten zu dem weißen auto..
also mir gefallen sie und nie probleme mit gehabt
-
-
Ohne alles zu lesen, in diesem Thread: Allein das Design ist ein Flop. Alle machen es BMW nach, und fast jeder kauft sowas...
-
und in wenigen monaten werden alle die devil eyes scheinwerfer im audi look haben (den ich denke für den corri werden die früher oder später auch angeboten)
so is das halt beim tuning das sind trends und alle woln im trend sein und schlecht aussehn tuts auch nicht
-
Ja diese Augenringe nerven mich auch. Einfache Projektionsscheinwerfer oder auch Klarglasscheinwerfer im Originallook wären besser.
-
wen dich die ringe nerfen dan schneid das strom kabel dafür durch und ruhe is
-
und in wenigen monaten werden alle die devil eyes scheinwerfer im audi look haben (den ich denke für den corri werden die früher oder später auch angeboten)
so is das halt beim tuning das sind trends und alle woln im trend sein und schlecht aussehn tuts auch nicht
meinst du diese ?
http://www.automobilsport.com/upload/cars-tu…W_Passat_3B.jpggar nicht mein geschmack, sieht wie ne kreuzung aus von klarglas/angel-eyes-ring und led-streifen..
-
-
ja die aber wen dan nur klarglas mit led leiste
das teil hat keinen angel eyes ring lediglich xenon loock linsen
-
P.S am besten die orginalen drauflassrn;) da hat man auch keine Probleme.Mfg HöschiG60
-
Das wird ja immer schlimmer...
-
naja die originalen sind aber auch nich wirklich schön!!!
-
Ich finde die InPro Scheinwerfer recht gelungen.
Man sollte aber wenn man umrüstet, auf komplett Klarglas umrüsten, denn sonst sieht das nicht so toll aus.Qualitativ muss ich sagen, dass die Dinger gut verarbeitet sind.Ich habe die von Euch genannten Probleme nie gehabt, und auch Xenon haben die Scheinwerfer ohne Probleme ausgehalten, bzw. halten sie noch aus.
Die Ringe sind nicht wirklich jedermanns Sache, ganz klar, das ist Geschmack.Jetzt sollen so langsam diese Devil Eyes rauskommen und da spreche ich einem meiner Vorredner hier zu, das ist Trend.
Ich habe damals nur besseres Licht gesucht.Und sehe jetzt, dass fast jeder 2. Corrado mit den Klarglasteilen rumfährt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!