in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • So, bei mir ist gestern auch der erste Standlichtring ausgefallen !
    Die Scheinwerfer sind erst seit einem Monat eingebaut (mit Relaissatz)


    Hat schonmal jemand die Beleuchtung der Standlichtringe selbst repariert und kann mir sagen wonach ich schauen muss ?

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • So, bei mir ist gestern auch der erste Standlichtring ausgefallen !
    Die Scheinwerfer sind erst seit einem Monat eingebaut (mit Relaissatz)


    Hat schonmal jemand die Beleuchtung der Standlichtringe selbst repariert und kann mir sagen wonach ich schauen muss ?


    Letzten Samstag hab ich alle vier Standlichtringe repariert. Hab die orignalen LED Halter (die kleinen grünen Platinen) rausgenommen und neue LED´s mit Widerständen eingelötet. Ist ne zwar ne ganz schöne Fummelarbeit aber hat sich gelohnt. Bin kein Elektriker aber ich glaub das Inpro zu schwache Widerstände eingebaut hat.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • @blueeyes VR6


    Danke für Deine Antwort !
    Dann muss da mein Bruder mal ran, der ist Elektroniker :winking_face:


    Eins noch:


    Hast komplett andere LED`s und Wiederstände eingelötet oder hast die LED`s gelassen ?

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

  • Hab Neuigkeiten:


    Hab gerade Antwort von INPRO erhalten.


    Ich bekomme einen neuen Standlichtring kostenlos zugeschickt ohne den defekten zurückschicken zu müssen :ok:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

  • Hab Neuigkeiten:


    Hab gerade Antwort von INPRO erhalten.


    Ich bekomme einen neuen Standlichtring kostenlos zugeschickt ohne den defekten zurückschicken zu müssen :ok:


    boah, sind das Är****