in.pro. Scheinwerfer ein Flop?

  • Habe mir Klarglasscheinwerfer gekauft,diese eingebaut und fachgerecht einstellen lassen,doch das Fernlich scheint drei Meter vorm wagen auf die Straße. Ist das Ganze eine Fehlkonstruktion von in-pro?

  • hab genau das gleiche problem. hab schon ne email an in-pro geschickt. noch keine antwort...:(

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • bei mir ist es so das normale licht ist super
    aber das fernlicht strahlt wenn ich in einer allee fahre in die baumkrone:kopfkrat:
    also nicht gerade optimal
    aber warum es so ist kann ich mir auch nicht erklären


    gruß chris

    Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

  • Danke für den Tip, wollte mir eigentlich nächste Woche die Scheinwerfer bestellen, aber das bringt mir dann ja garnichts! Bitte halte uns doch mal auf dem Laufenden was InPro dazu meint! Wie siehts eigentlich mit LED- Rückleuchten aus? Der Blinker ist ja bei allen mit Glühbirne, da muss man halt mit leben, aber wie ist denn die Helligkeit von den Rück- und Bremsleuchten? Sonst bleib ich nämlich bei "Original", leider haben meine Rückleuchten ein paar Risse und Kratzer :(, na beim Auktionshaus tauchen ja öfter mal welche auf.
    Gruß Frank

    Automatische Anzeigen

  • Das hat doch nichts damit zu tun, das das Licht in die Baumkrone oder direkt vor dem Wagen auf den Boden scheint. Die Relaissätze sind doch dann nur noch zur Verstärkung des Lichts da. dann würden die Bäume ja noch heller angestrahlt. :lachen3:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Der Tausch von China-H7 gegen Osram-H7 soll wenigstens beim Abblendlicht schon Wunder gewirkt haben - wenn dann noch ein Relaissatz dazu kommt.. Paradies. :winking_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Die InPro Scheinwerfer taugen Überhaupt nichts das Abblendlicht habe ich auf Xenon (6000k) Ungebaut ist auch ok aber das Fernlicht kannste voll Vergessen bei mir Scheint es zwar nicht in die Bäume aber unter Fernlicht verstehe ich was anderes... achja, und Wasser ziehen die Scheinwerfer auch mußte sie erstmal mit Scheibenkleber abdichten!! Habe InPro schon angeschrieben die wollen aber davon nichts wissen ist echt ne Frechheit!!! Habe auch noch die Blinker und Nebels von InPro liegen mal gucken was da noch auf mich zu kommt.

    Bj.6.95 mit Klima,Chip,K&N,Nocken,Fächer,Hartmann ab Kat,H&R Gewinde,Brembo,RH-Turbos in 8u.9x17

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt doch noch eine andere Ausführung mit Linse, da ist der Reflektor anders ,heissen glaub ich Style. weiß jemand ob die auch von in-pro sind.Vieleicht haben sie mit diesem Modell ihre verkorkste erste Auflage korrigiert.

  • Redet ihr alle über die Angel Eyes von In-Pro??


    ...hab die auch und nach n bissel hin und her einstellen funktionieren die einwandfrei...leuchte gut und abblend- sowie fernlicht leuchten geradeaus!

    Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

  • muss ich auch sagen. hab die scheinwerfer ebenfalls. zu anfang zwar falsch eingestellt aber als ich dann hinten an der lampe die einstellschraube gefunden hatte funktionierte es einwandfrei. bei abblend und fernlicht

  • Die InPro Scheinwerfer taugen Überhaupt nichts das Abblendlicht habe ich auf Xenon (6000k) Ungebaut ist auch ok aber das Fernlicht kannste voll Vergessen bei mir Scheint es zwar nicht in die Bäume aber unter Fernlicht verstehe ich was anderes... achja, und Wasser ziehen die Scheinwerfer auch mußte sie erstmal mit Scheibenkleber abdichten!! Habe InPro schon angeschrieben die wollen aber davon nichts wissen ist echt ne Frechheit!!! Habe auch noch die Blinker und Nebels von InPro liegen mal gucken was da noch auf mich zu kommt.


    Servus Ferry,


    wie bist du eigentlich mit deinem Xenonumbau zufrieden?


    Welche Steuergeräte und Brenner hast du verbaut?


    Hab schon öfters gelesen dass die Dioden in den Standlichtringen gerne mal kaputt gehn, was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?


    Mfg Baraber

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir Klarglasscheinwerfer gekauft,diese eingebaut und fachgerecht einstellen lassen,doch das Fernlich scheint drei Meter vorm wagen auf die Straße. Ist das Ganze eine Fehlkonstruktion von in-pro?


    Hab ne Email an in-pro geschickt, weil ich das gleiche problem hatte. Antwort: Bitte prüfen ob das Leuchtmittel richtig sitzt.


    Es sitzt bei mir gut und fest. Ist wohl nicht so ne gute Verarbeitung...

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

  • bei mir sind die ringe auch einer nach dem anderen ausgefallen.
    hat das schon eine bei in.pro beklagt???
    muss man den ganzen scheinwerfer dann einschicken????
    wie lang dauert das bei in.pro etwa???

  • noch gehen meine aber das hätte ich nicht gedacht das das so ein mist ist und gerade billig sind die teile auch nicht gerade


    naja teurer ist auch nicht immer gut


    gruß chris

    Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

  • *g*


    Tjo, das kommt mir doch alles bekannt vor.


    Hatte über ein Jahr die inpros in Chromoptik mit Relaissatz. Das lief alles wunderbar und selbst die Standlichtringe haben gehalten.


    Dann habe ich den Fehler gemacht und mir auf der Essen Motorshow die gleichen Dinger in schwarzer Optik geholt (da meine anderen durch einen kleinen Unfall hin waren).
    Jetzt habe ich die seit ca. 6 Wochen drin. Am WE ist auch der letze Lichtring ausgefallen. Inpro empfinde ich als super unfreundlich. Vorabaustausch gibt es nicht. Über die Dauer des Austausches kann ich nicht sagen.


    Zum Fernlicht. Schön ist es nicht :)
    Irgendwie kreuzen sich die Lichtkegel, aber unter einer guten Ausleuchtung verstehe ich auch was anderes.
    Aber immerhin gehen die Nebler udn Blinker noch :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!