Beiträge von nosferado

    Also noch mal langsam.Ich möchte vom Aussenspiegel,welcher aus Fuß und Gehäuse besteht .den Fuß vom Gehäuse trennen,da ich das lackierte Gehäuse gegen Carbongehäuse tauschen möchte.Die zwei Teile sind mit einem Hohlbolzen und einer Feder miteinander verbunden.Habs schon mit Schraubwingeversucht,ist aber nicht das Wahre.Eine lange Schraube durch den Hohlbolzen mit kontern geht auch schlecht.Gibts da ein Spezialwerkzeug?

    hab schon gesucht,aber nichts gefunden.unter welcher Rubrik steht denn das Thema?


    -- Beitrag erweitert um 09:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:52 Uhr --


    Entschuldigung,ich meinte natürlich den Aussenspiegel.

    Es gibt doch noch eine andere Ausführung mit Linse, da ist der Reflektor anders ,heissen glaub ich Style. weiß jemand ob die auch von in-pro sind.Vieleicht haben sie mit diesem Modell ihre verkorkste erste Auflage korrigiert.

    Habe mir Klarglasscheinwerfer gekauft,diese eingebaut und fachgerecht einstellen lassen,doch das Fernlich scheint drei Meter vorm wagen auf die Straße. Ist das Ganze eine Fehlkonstruktion von in-pro?