Hi,möchte das Verzögerungsrelais für die Kraftstoffpumpe tauschen,nur ist auf derZE steckplatz 13 keins .Wo ist das selbige versteckt. Teilenummer 357 906 363. Corrado 6/93 Vielen Dank für eine schnelle Antwort
Verzögerungsrelais Kraftstoffpumpe
-
-
-
Was ist denn ein Verzögerungsrelais?
-
Das ist ein Relais dass das Ein oder Ausschalten des Verbrauchers verzögert. Wozu man so ein Ding an der Kraftstoffpumpe braucht, weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen dass es für den Nachlauf der selben ist, aber wäre ja irgendwie auch blödsinnig wenn das eigentlich vom Motorsteuergerät über das normale Kraftstoffpumpenrelais gesteuert wird...
Hab bei ebay auch so ein Ding für nen Passat gefunden. Leider steht nicht dabei wofür das Ding zuständig ist. 390171277590
-
Ok, sowas hat, wir habens ja gerade die Woche noch geklärt, der VR nicht. Dort läuft nur die Zusatzwapu..
-
danke für die fixe Aufklärung,da kann ich es ja beim Freunlichem wieder abbestellen.Hätten die mir ja auch mal sagen können,daß es das Relais beim VR6 nicht gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!