irgendwie bin ich über die suche nicht schlau geworden und durch das rumklicken auch nicht.
also mich würde interessieren, ob ich irgendwo die plz eingeben kann und mir werden dann sämtliche mitglieder mit dieser plz angezeigt? also angenommen ich gebe 40 ein, dann werden alle mit 40 angezeigt. oder 40882 und umkreis 100 km?
geht das irgendwo?
Mitgliedersuche
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein, du kannst nicht nach PLZ suchen.
Das einzige was ich anbieten könnte wäre dies:
http://www.vwcorrado.de/forum/vbgooglemapme.php -
habe ich bereits versucht, bringt aber nicht den nötigen erfolg trotzdem danke
-
Hab ich auch schon versucht.
Würde aber auch nur was bringen wenn die User die PLZ auch konsquent eingeben würden - oder ihr Kennzeichen.Manche wollen wohl nicht sagen in welcher Gegend sie wohnen - bei einigen Gebieten/Stadtteilen durchaus verständlich.
-
- Offizieller Beitrag
Berichtigung:
Du kannst schon nur nach PLZ suchen aber bringt nicht viel da nicht alle die PLZ auch eingeben.
Du gehst unter:
Benutzerliste -> Benutzer suchen -> erweiterte Suche -> -
-
gefunden dankeschön
-
Wenn du dich Eintragen würdest in der Map, würde man dich dort auch finden. Bei mir siehste sogar den Hof bei mir.
-
hab doch keinen rado da trag ich mich doch nich in der map ein
-
Tut mir leid, das versteh ich jetzt nicht
Aber Angemeldet bist du doch auch ohne Corrado, oder hab ich da was verpennt
-
ja, aber da is doch verzeichnet, wo es nen rado gibt. oder hab ich da was flasch verstanden?
-
-
Wenn das so ist sollte ich mich auch wieder austragen
-
seid doch nicht so schnell eingeschnappt. Wenn ich mich Recht erinnere, heist es zu beginn beim Eintragen, "für alle Corrado Liebhaber" oder so.
Und da zählt ihr dann auch zu.War doch nur ein Knuff für Madlen. Sie weiß wie das gemeint war, wir kennen uns persönlich. Gelle Madlen?
-
joa genau. also nicht alle aufregen, nur weil ich mich nen bissl anstelle
-
- Offizieller Beitrag
Ach übrigens:
ja, aber da is doch verzeichnet, wo es nen rado gibt. oder hab ich da was flasch verstanden?
Das ist die User-Map und keine "Corrado-Map".
-
aber in der benutzerliste stehe ich doch. nur in der corrado map nicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
aber in der benutzerliste stehe ich doch. nur in der corrado map nicht.
In der Benutzerliste steht jede/r registrierte/r und nicht gesperrte/r User/in. Die Eintragung in der User-Map ist optional und kann von jedem/r registrierten User/in selbst vorgenommen werden.
(die gesperrten User oder auch die Doppelaccounts werden i.d.R. von mir wieder entfernt) -
welche user map
ich hab ne corrado map gefunden, aber das is doch nich die user map, oder -
- Offizieller Beitrag
ZitatGooglemap ME - Welcome to the vbgooglemap Member Edtion.
[Show Main map] [List users] [Your entry] [About vbgooglemap]in der [List Users] stehst du nicht drin, da wäre es an der Zeit [Your entry] zu klicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!