Hallo,
da wohl meine Ventilschaftdichtungen hinüber sind wollte ich gleich meinen Kopf bearbeiten lassen. Bei welcher Firma würdet ihr so etwas machen lassen?
Mfg Stefan
Hallo,
da wohl meine Ventilschaftdichtungen hinüber sind wollte ich gleich meinen Kopf bearbeiten lassen. Bei welcher Firma würdet ihr so etwas machen lassen?
Mfg Stefan
http://www.ps-systems.at wäre eine möglichkeit, ansonsten machen dass eh die meisten "tuner"
Verkehrt machste mit Sicherheit nichts beim Onkel Sorg oder Hartmann
http://www.sorgmotorsport.de http://www.hartmann-motorsport.de
wer auch ganz gut sein soll wie ich gehört habe
Ich lass meinen Kopf über nen bekannten machen, aber nur unter der Hand (aber das Ding sieht nachher auf jedenfall Sahne aus)
Gruss
Marcel
Was haltet ihr von RPM? Hätte da an die Bearbeitung 2 oder 3 gedacht obwohl das Preislich ja schon ein Großer unterschied wäre.
Hi,
RPM ist OK! Habe keine Probleme mit dem Team.
Aber die erfahrung muss jeder selber machen
Würde Stufe 2 nehmen.
Bastian
Eine richtig gute Bearbeitung kostet. Fragt mal bei Sorg oder Misczyk. Mit 400-500€ ist da eigentlich nix zu machen. Auch in der Geiz ist geil Zeit nicht.
Die Köpfe sollten am besten komplett gemacht werden. Also Drossel,Saugrohr,Kopf und Fächer , und am allerbesten alles auf der Fließbank.
Gruß Thomas
Ich fahre stufe 3 von RPM und bin bestens zufrieden....bis auf die kleine tatsache das ich leider nicht meinen kopf widerbekommen habe sondern einen anderen
Gruß markus
Also die Drosselklappe, Saugrohr und Fächer kann ich auch im nachhinein noch machen.
Bei mir ist das eben eher eine Kosten frage. Da ich die Schaftdichtungen eh wechseln muss rentiert es sich halt gleich noch den Kopf zu bearbeiten.
Die Hydrostößel wollte ich eigendlich eh behalten und nen Drehzahlfesten Kopf bis 9000U/min oder so brauch ich ja auch nicht.
Was haltet ihr von der SLS Variante 2 Kopfbearbeitung? Nimmt sich eigendlich nicht viel wie RPM Stufe 3 bloß das es weniger Kostet.
Ach ja bei RPM Stufe 2 und 3 ist eine anpassung des Saugrohrs dabei hab ich gerade gelesen.
Ich würde die RPM Stuffe 2 nehmen,mehr brauchst du wirklich nicht.Die 450€ mehr für Kit 3 lohnen sich nicht.Das Geld lieber in andere Sachen investieren die mehr bringen.Zb. Fächerkrümmer + 100Zellen Metallkat.
Hier ein Geheimtip :
http://www.zimmermann-motorentechnik.de/index.php?do=l…id=1&engine=g60
getestet macht gute arbeit !
SLS,Hartmann usw. sind total überteuert da zahlt man eigenlicht zum grössten teil den Namen !
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