Bin ja auch schon was länger angemeldet und wollte mich mal bei euch vorstellen !
Also meine richtiger Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre alt ! Wohne in Waldbreitbach ein kleines Dorf in Rheinland-Pfalz !
Meine Autokarierre hat angefangen :
Mit nem Golf 3 75 PS , danach ein Golf 3 GTI Jubi, und anschließend ein alter BWM E30 318i .... seit dem 02.05.2007 bin ich auch Corrado 16V Besitzer !
Habe das gute Stück von einer alten Oma gekauft ( die nicht gut einparken konnte !
Es ist ein schwarzer corrado 16V Bj.07/92 , 1. Hand und genau 111.000 km gelaufen immer Scheckheftgepflegt worden bei VW .
Preis mehr als günstig
Natürlich musste aber noch was Investiert werden : Also da die Oma nicht wirklich gut fahren konnte mussten ein paar Sachen lackiert werden . z.B. beide Stoßstangen, und der Schlossträger ( Auto mit Anhängerkupplung war der Oma im Weg ) ! Dann habe ich Ihn direkt zum TÜV gebracht ohne Mängel drüber bekommen bis 05/2009 Ruhe ! und einen Mini_Kat eingebaut schön hat er jetzt Euro 2 ! Ein Weitec Fahrwerk wurde auch verbaut 60mm ! Rückleuchten usw... kommen noch !
Leider steht er noch auf Stahlfelgen mit Winterreifen aber das wird sich ändern
Bilder stell ich die Tage mal rein ! Von Anfang an wo ich Ihn geholt hatte bis jetzt ! aber noch was gedulden !
Freue mich hier auf das Forum !
machs gut .... ciao