Encore71 ist da ! Hallo

• Bin ja auch schon was länger angemeldet und wollte mich mal bei euch vorstellen !

Also meine richtiger Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre alt ! Wohne in Waldbreitbach ein kleines Dorf in Rheinland-Pfalz ! :winking_face:

Meine Autokarierre hat angefangen :

Mit nem Golf 3 75 PS , danach ein Golf 3 GTI Jubi, und anschließend ein alter BWM E30 318i .... seit dem 02.05.2007 bin ich auch Corrado 16V Besitzer !

Habe das gute Stück von einer alten Oma gekauft ( die nicht gut einparken konnte :winking_face: !

Es ist ein schwarzer corrado 16V Bj.07/92 , 1. Hand und genau 111.000 km gelaufen immer Scheckheftgepflegt worden bei VW .

Preis mehr als günstig :biggrin:

Natürlich musste aber noch was Investiert werden : Also da die Oma nicht wirklich gut fahren konnte mussten ein paar Sachen lackiert werden . z.B. beide Stoßstangen, und der Schlossträger ( Auto mit Anhängerkupplung war der Oma im Weg ) ! Dann habe ich Ihn direkt zum TÜV gebracht ohne Mängel drüber bekommen bis 05/2009 Ruhe ! und einen Mini_Kat eingebaut schön hat er jetzt Euro 2 ! Ein Weitec Fahrwerk wurde auch verbaut 60mm ! Rückleuchten usw... kommen noch !

Leider steht er noch auf Stahlfelgen mit Winterreifen aber das wird sich ändern :biggrin:

Bilder stell ich die Tage mal rein ! Von Anfang an wo ich Ihn geholt hatte bis jetzt ! aber noch was gedulden !

Freue mich hier auf das Forum ! :ok:

machs gut .... ciao

• So jetzt die Fotos !

Hier habe ich gerade abgeholt !! ( Kurzzeitkennzeichen)

Hier noch einmal ein Foto von dem Schlossträger

Noch einmal von der Seite !

-------------- So und jetzt mal Fotos von heute !

Jetzt ist eingebaut ein Weitec Fahrwerk 60/40, BBS RM Felgen, Rückleuchten und Seitenblinker Klarglas ! ( ein neuer Schlossträger :winking_face: und ein bisschen poliert aber noch nicht viel :biggrin: ! Vorne die Stostange wird noch auf US optik umgebaut !

Mal von Vorne !

Von der seite und vorne !

Seite hinten !

und von der anderen Seite !

Ich hoffe er gefällt euch ! bei Anregungen einfach bescheid sagen ! :biggrin:

• Hallo Sebastian,

Sieh einer an, aus Waldbreitbach, da bin ich am 16-20 noch gewesen und konnte am 20ten wegen der "blöden" Straßen sperre erst um 18 Uhr weg gekommen.

Bin am 6-10.06 wieder dort, in Niederbreitbach auf dem Campingplatz an der Wied, ein Treffen wäre cool. Fahre mit dem Rad immer nach Waldbreitbach zum Einkaufen.

PS. Schönen Corrado haste da.

Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

• Ja cool ! Klar kann man sich mal treffen !

Ja da war das Wiedtal gesperrt ! Leider

Ja am 10.06. ist ja auch VW treffen in Neuwied :biggrin: !!!

Schreib mir doch vorher ne PN wenn du kommst dann machen wir mal ne Uhrzeit aus um uns zutreffen ! MFG :winking_face:

• hallo...
    herzlich willkommen hier in der corrado runde!
    schaut ganz gut aus dein originaler corrado.
    wenn es meiner würde ich ihn fasst original belassen höchstens
    neu lackieren und ganz dezent etwas wie klarglasscheinwerfer
    und blinker plus nebler. aber ich seh schon es geht wieder viel zu
    weit...
    gruß jörg.
    PS: vielleicht sieht man sich ja zum stuggitown!?

• Das Kennzeichen was Du jetzt drauf hast sieht mir aber nicht aus wie ein Kurzzeitkennzeichen !?

Ich meine das was Du jetzt drauf hast !

Weil mir haben die erzählt ich dürfte nur ST-VO 10 haben z.B. und nicht ST-VO 1 .... Ich müsste angeblich immer 2 Buchstaben und 2 Zahlen haben, oder halt einen Buchstaben und drei zahlen (ST-V 100 z.B.).

Wobei ich auch schon Kennzeichen mit ST-V 6 z.B. gesehen habe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!