hallo nach meiner tieferlegung und felgen war ich bei der ahsvermessung und es ist soweit im grünen alles bis auf paar grad, der prüfer wollte mir die nachstellen und die sind fest meine frage, damit ich nicht sehr viel zahlen muß wie macht mand ie am besten wieder gängig
Spurstangenmutter fest; wie am besten lösen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben-lm*
-
Ich habe meine Stange tauschen müssen, da ging nichts mehr, Neupreis mit neuem Kopf (der ist dabei) 90 Euro beim ZF VR6 Getriebe.
-
Ich habe für beide zusammen beim vr mit ZF Lenkung 95 Eus (mit Kopf) und Manchette bezahlt.
-
beide? ode rnur eine!
-
-
Versuchs erstmal mit moderatem aufheizen (Gasbrenner), aber alles rundum mit feuchten Lappen kühlen! Hatte seinerzeit bei meinem Rocco auch geholfen, musst aber ein bischen vorsichtig sein, damit nix abfackelt!
Gruß Frank -
beide? ode rnur eine!
für beide und alles zusammen!
-
hab das problem auch... werde nächste woche meine stange wechseln.. hab noch welche hier liegen.. event solltest du das mitn brenner versuchen...
-
Aufheizen ist an Lenkungsteilen nicht erlaubt.Nimm 2 Hammer einer hinter und mit dem anderen auf die Mutter hauen das ein paar Mal kräftig machen vielleicht noch vorher Rostlöser drauf
-
ok , werde mal par varianter probieren , wie aufheizen , rostlöser, sagen wir mal es bringt nix, ist es schwer aleine die stangen auszutauschen.
-
-
Nein, habs auch allein gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!