Am Samstag d. 05.05.2007 um die Mittagszeit nähe dem Krankenhaus in Bünde auf der Brunnenallee.
Wieder mal ein Corrado mit HD Kennzeichen gesichtet
Am Samstag d. 05.05.2007 um die Mittagszeit nähe dem Krankenhaus in Bünde auf der Brunnenallee.
Wieder mal ein Corrado mit HD Kennzeichen gesichtet
Bin ich Samstag auch vorbeigegurkt auf dem Weg zur Firma, hab aber HF- KB XXXX, so um 13:00 war das! Bin dann in die Moltkestrasse links rein! Einen Corry hab ich aber nicht gesehen, nachher um 14:30 hab ich in der Bahnhofstrasse aber nen grünen VR6 mit HF- VR X getroffen, haben uns gegrüsst wies sein soll!
Hoffe bis bald mal, gern auch mal live,
Frank
ich hab HF- DR XXX komme aus Hiddenhausen wusste garnicht das es hier noch soviele corrados gibt;-)
Bin ich Samstag auch vorbeigegurkt auf dem Weg zur Firma, hab aber HF- KB XXXX, so um 13:00 war das! Bin dann in die Moltkestrasse links rein! Einen Corry hab ich aber nicht gesehen, nachher um 14:30 hab ich in der Bahnhofstrasse aber nen grünen VR6 mit HF- VR X getroffen, haben uns gegrüsst wies sein soll!
Hoffe bis bald mal, gern auch mal live,
Frank
Gute Frage ich meine es war HF SB ...
Getroffen habe ich den Corri So ziemlich an der Ecke Brunnenallee / Südlengerstrasse. Wir haben uns auch gegrüßt, deswegen gehe ich davon aus das wenn du das gewesen wärst, du dich daran erinnern könntest
Der grüne VR6 müsste Dennis gewesen sein: http://www.vwcorrado.de/forum/member.p…tposter&t=92324
Gruß
Manu
PS: Bisher wären mir übern Daumen 8 Corrados mit HF Kennzeichen bekannt.
Ich hab am Samstag auch einen Corrado gesehen in Bünde. Ich kam aus Richtung Bünde und er ist direkt hinter der Shell-Tanke (wenn man von der A30 kommt) links abgebogen. Hab auch gegrüßt... Da wo diese Skateranlage ist. Ich hab aber eine OS-Nummer...
soviele corrados hier im umkreis da könnte man sich ja mal treffen;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!