HF-SB XX In Bünde

  • Bin ich Samstag auch vorbeigegurkt auf dem Weg zur Firma, hab aber HF- KB XXXX, so um 13:00 war das! Bin dann in die Moltkestrasse links rein! Einen Corry hab ich aber nicht gesehen, nachher um 14:30 hab ich in der Bahnhofstrasse aber nen grünen VR6 mit HF- VR X getroffen, haben uns gegrüsst wies sein soll! :biggrin:
    Hoffe bis bald mal, gern auch mal live,
    Frank

  • Bin ich Samstag auch vorbeigegurkt auf dem Weg zur Firma, hab aber HF- KB XXXX, so um 13:00 war das! Bin dann in die Moltkestrasse links rein! Einen Corry hab ich aber nicht gesehen, nachher um 14:30 hab ich in der Bahnhofstrasse aber nen grünen VR6 mit HF- VR X getroffen, haben uns gegrüsst wies sein soll! :biggrin:
    Hoffe bis bald mal, gern auch mal live,
    Frank


    Gute Frage ich meine es war HF SB ...


    Getroffen habe ich den Corri So ziemlich an der Ecke Brunnenallee / Südlengerstrasse. Wir haben uns auch gegrüßt, deswegen gehe ich davon aus das wenn du das gewesen wärst, du dich daran erinnern könntest :winking_face:


    Der grüne VR6 müsste Dennis gewesen sein: http://www.vwcorrado.de/forum/…p?find=lastposter&t=92324


    Gruß


    Manu


    PS: Bisher wären mir übern Daumen 8 Corrados mit HF Kennzeichen bekannt.

  • Ich hab am Samstag auch einen Corrado gesehen in Bünde. Ich kam aus Richtung Bünde und er ist direkt hinter der Shell-Tanke (wenn man von der A30 kommt) links abgebogen. Hab auch gegrüßt... :biggrin: Da wo diese Skateranlage ist. Ich hab aber eine OS-Nummer...

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!