frisch gewaschen, allerdings noch nicht gebügelt

  • wie schon gesagt erst fahrwerk und dann felgen dann sieht er echt super aus.
    ja da hast du recht der rado ist nicht gerade billig im unterhalt und ersatzteile
    ich seh es ja bei mir da geht ganz schön viel geld und zeit drauf
    aber trotzdem will ich ich meinen nicht hergeben
    mach dein polo schick und dann kaufst dir einen schönen rado wenn du genug geld hast


    gruß chris

    Wer Corrado fährt hat alles erreicht im Leben :coolsein:

  • ich hab ja geguckt, und für den rado würd ich derzeit nen tausender mehr für die haftpflicht zahlen wie für den polo. und dann steht der rado nämlich nur in der garage, weil das geld fürs tanken fehlt :frowning_face:
    ich denke mal für den derzeitigen verdienststandpunkt hab ich mich richtig entschieden

    Automatische Anzeigen

  • Aber hat der Polo nicht ne bessere Schadstoffklasse, also ein, die auch mit Veränderungen mittels irgendwelchen Sachen beim G60 nicht erreicht werden würde?

  • naja erstmal fahren mit dem motor der drin ist und so nen bisschen was machen :) so nen umbau is ja nich an einem tag erledigt und dann wär ich ja schon wieder auf bus angewiesen....

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von sweet_w_nrw

    so nen umbau is ja nich an einem tag erledigt


    Nicht?? :kopfkrat: :winking_face:
    Nee hast schon recht. Das ist in deinem Fall nicht so schnell gemacht glaube ich.


    aber es gibt auch Leute, die brauchen um nen G60 Motor in nen ehemaligen Corrado 16V einzubauen über nen halbes Jahr...
    Hiermit sende ich auch schöne Grüsse an Marc M. aus Wob...


    andreas

  • Naja mal ehrlich warum ewig viel Geld in ein Auto ohne große Zukunft stecken? Lieber aufn Rado sparen :winking_face: Aber so Frisch gewaschen schaut er doch nicht schlecht aus

  • Genau machstn bissl Fahrwerk+Felgen dann schauts vielleicht so aus :p:
    "][/URL]


    Sparste Geld un wenn de mit der Lehre fertig bist kommt der Rado, so hab ichs au gemacht :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • andere scheinwerfer, rücklichter, blinker.
    ansonsten felgen bearbeiten lassen. und dann mal gucken. mir schweben so nen paar dinge für den innenraum vor. und wenn das geld da ist, ausbeulen lassen, lackieren (wieder in schwarz)

  • Ich find den so absolut geil :super: die schwarzen Felgen passen voll und die orangenen Blinker geben einen schönen Kontrast, echt top!!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!