Hallo
ich habe eine Frage ob es die möglichkeit gibt die Originalen Türgriffe schöner zu machen z.b. mit einer verkleidung oder irgendwie sowas.
falls ihr jemanden kennt oder wisst wo es soetwas gibt sagt bitte bescheid.
mfg markus
Hallo
ich habe eine Frage ob es die möglichkeit gibt die Originalen Türgriffe schöner zu machen z.b. mit einer verkleidung oder irgendwie sowas.
falls ihr jemanden kennt oder wisst wo es soetwas gibt sagt bitte bescheid.
mfg markus
Einfach abbauen und schön in Wagenfarbe lackiere, macht schon ordentlich was aus!
genau kann ich nur zustimmen
Schloss weg und dann Wagenfarbe...
Siehe Profilbild
Danilo, da sieht man nichts...
Macht echt eine Menge aus, die Teile lackieren zu lassen.
Lackierte Griffe sehen Top aus- habe bei mir auch noch die Spritzdüsen vorn und die Spiegelkappen in Wagenfarbe gelackt.
Das kommt bei mir auch noch.
Dann aber so füllern, dass man durch den Lack nicht die raue Oberfläche des Griffes sieht...
und am besten Pulverbeschichten,wenn die das aushalten.Da man ständig am Griff zieht kann der Lack sich hier und da lösen.
Kann mal jemand ein paar Bilder reinsetzen, damit man mal ein Eindruck davon bekommt?
hierhttp://www.eidelsburger.de/images/zoom/20…03/IMG_3145.jpg in Wagenfarbe und "mit-ohne" Türgriffmulde
Gruß Achim
Zitatund am besten Pulverbeschichten,wenn die das aushalten
Na dann erklär mir mal, wie man ein Kunststoffteil in Wagenfarbe pulverbeschichten kann...
Das tät mich auch mal interessieren
Danilo, da sieht man nichts...
Macht echt eine Menge aus, die Teile lackieren zu lassen.
... wiso lackieren lassen...die kleinen teile bekommt man(n) sogar mit der spraydose gut lackiert!!!
aber mit Spraydose hälts nicht auf dauer...
Pulverbeschichtung erfordert mind. 170-180°C Objektemparatur auf ca. 10 Minuten, denke das hat sich damit erledigt ....
Hier meiner mit lackierten Griffen :
gut gefüllert, die Lackschicht ist genauso glatt wie das Fahrzeug
A8 türgriffe sehn auch schick aus =)
Habe meine auch ohne Schloss und dann lackieren lassen, sodass man die raue oberfläche nicht sieht, audigriffe oder so sind zwar noch schöner, aber mit viel Aufwand verbunden.
also meine lackierten golf plastik teile hielten 2 jahre, obwohl sie ein guter lackierer lackiert hat. der hat auch von vornerein gesagt, wenn die plastikteile nicht von werk aus lackiert waren oder man sich keine grundierten kauft, hält das auf dauer nicht
Dann war dein lackierer nicht sonderlich gut, warum sollte man plastikteile nicht gut lackieren können, das kommt alles auf des know how an meiner meinung nach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!