Manu
Naja, ganz ehrlich. Ich würde an deiner Stelle den Rado net verunstalten, das hat er doch garnicht verdient. Lass ihn lieber komplett bekleben, kostet allerhöchstens 900 bis 1000 Euro, aber dafür hast du dann wieder ein Auto, was optisch wie aus'm Laden aussieht. Und nen Unterschied zum Lack siehst du da auch net.
Und wo du schon aus München kommst, da ist immerhin die bayernweit, wenn nicht sogar bundesweit, beste Beklebefirma. Also, überlegs dir nochmal...
Ist im Endeffekt aber eh wieder Geschmacksache...
Naja, Grüße MaxXx
Ratrado
-
-
-
Den finde ich hammer.
Aber meiner meinung nach keine Ratte, sondern "old schol"...find schon das der in der richtung geht! noch nen 76ér sticker aufde haube und das dach in s/w karo mit den von mir oben beschriebenen sachen....und denn geht der meiner meinung nach als ratte durch...zumal der grad zwischen ratte(gut gemacht) und old skool(auch gut gemacht) sehr schmal verläuft!!!
Ne ne, Ok ist vieleicht ansehungssache aber eine Ratte ist und darf rostig
sein (Tief,Orginal,fast kein Lack und Leistung "Kein muß"),
aber bei diesen Corri steckt jede menge Karoseriearbeit drin und viel arbeit
im detail also von meiner sicht aus "Old School"
Aber wie heist es so schön geschmäcker sind verschieden und auch
ansehungssache -
Mh oO komm auch aus München wo ist denn da so ne Beklebe firma?
-
Ratte ist in meiner meinung nach auch ein auto das als gebrauchsgegenstand benutzt wird und man das auch dem auto ansieht
Das Auto wurd ganz normal bewegt letztes jahr war es nur als Winterauto bewegt ich les hier recht gern mit und sehe auch das viele hier ihr Auto sozusagen als Schmuckstück ansehen find ich auch ok.
Blos werd ich nicht eine unmenge von Geld in das Auto stecken er Fährt und das reicht mir eigentlich schon und das bissal tieferlegen etc reicht mir eigentlich schon den ich bin mir sehr sicher das dieser Wagen schon lange sozusagen den falschen weg eingeschlagen hätte und wenn ich ihn nich für wenig geld gekauft hätt wär er eh geschlachtet bzw verschrottet worden
--
Hab heut Zierleisten griffe Spiegel etc demontiert angefangen anzuschleifen und das ganze programm -
Marc16v: finde sieht auch recht schick aus, hab am see öfters mal einen matten gesehn. vllt ne dumme frage aber wie fühlt sich da eigentlich der lack an? is der richtig glatt oder is das n bissl rauher. find das eigentlich ziemlich geil wenns n bissl rauer is. so n bissl gripp eben wie feines schleifpapier. gibts sowas eogentlich als lack und is sowas überhaupt tauglich? würde finde ich ganz gut zum matten passen.
-
-
fühlt sich find ich so an wie grundierung so "rau"
-
Ich denke mal jede Ratte is irgendwie Old School, sollte sie jedenfalls sein!
Hier mal einer in Mattschwarz.Gruß, Marc
find den lacktechnisch gesehen schon mal sehr geil... eben nich das alltypischeglanzgehabe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!