Na also, das kann ja nicht passen. Wie hast Du das jetzt rausbekommen?
Einbau Glasschiebedach vom 35i
-
-
-
Den Typen bei Ebay angeschrieben! Da stand aber passt wunderbar bei 35i... Also dachte ich wenn das vom 35i bei mir passt passt das was im 35i passt auch... Man was hab ich mir da zusammengereimt
-
Jetzt hab ich nochmal eine frage zum Thema und zwar:
passt der Motor vom Corrado Schiebedach an das
Passat Facelift Schiebedach ohne Probleme?Und was ändert sich an den Dächern vom Passat vor Faclift und Facelift?
-
Motor passt auf jeden fall... Hab das bei mir auch so gemacht... Anscheinend ändert sich die Wölbung
-
Das kommt auf den Motor an. Der Motor am Faceliftrahmen passt auf jeden Fall, der Motor vom neuen Modell passt aber nicht so einfach an den Vorfaceliftrahmen. Da musste ich ein bischen was ändern.
-
-
Also hab ich den Faceliftrahmen da es ja alles super passt? Aber warum das blöde Dach nicht! Man man man... Bei 8 Autos die selben Blinker verbauen aber den grad der Schiebedachwölbung andauernd ändern... VW
-
also müsste ja ein Facelift dach bei meinem 92er zwichen-modell einwandfrei passen?!
-
Ich denke das sollte der Fall sein... Wenn Du dich schlau gemacht hast kannste meins für 100€ haben! + Versand
-
Das Golf 3 Dach passt nicht in Corrado.
andreas
-
Also hat einwandfrei gepasst!
Faceliftschiebedach+Corradomotor= null Problemo passt einwandfrei
ohne zu basteln
nochma Grundeinstellung gemacht und deckel eingestellt 1A -
-
wie hast du denn die einstellung gemacht? meines hängt nämlich hinten links und hat ein wenig spiel. deswegen erstmal wieder das originale dach drin...
-
wenn du das Glasdach drin hast siehst du links und Rechts am
Dach so Plastikleisten die kannst du nach hinten wegschieben
dahinter verbergen sich dan pro seite zwei torxschrauben die löst du
und dann kannst dein Deckel hoch-runter und vor-zurück schieben
wie du willst hoffe das ist ok wenn ich die seite hier mal verlinke:http://www.isnet-ev.de/privat/corrado/
musst dir vorm einbauen ma anschschauen
bin da durch zufall drauf gekommen hab gedacht
ich hätte die plastikleiste abgebrochen dabei
ist die nur so eingeclipst -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!