Wie Sitz reparieren?

  • Moin,


    das linke untere Seitenteil von meinem Fahrersitz ist durchgescheuert und das Innenleben kommt langsam raus. Kann man die Sitzteile bei VW einzeln bestellen?


    Gruß
    Martin

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

  • Hallo,


    die Schaumstoffe bekommst du einzeln, den Stoff auch, ist aber verdammt teuer, und ob es deinen Stoff noch gibt erfährst die beim freundlichen selbst.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • sitz abbauen und von unten kannse dann die schaumstoffe leicht auswechseln... die
    polster li/re kosten je 30€

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Bei mir sind die Seitenteile mit Leder überzogen, hab das US-Modell.
    Würde mich sehr wundern, wenn VW das Leder für die Seitenteile auch einzeln hätte. Ich frag mal nach.


    Yasar
    Wäre super, wenn Du die Teilenummer hättest.
    30,- EUR sind ja noch zum aushalten.

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

    Automatische Anzeigen

  • jungs sry hab den thead vergessen! so hier die TVN...


    535 881 377 B LINKS 29,10€
    535 881 378 B RECHTS 29,10€


    beim einbau müsstese den sitz rausholen und die sitzkonsole vom sitz trenne dann kommse an die polster dranne...


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • luchs11


    Ich war heute bei VW. Die Bezugsteile sind leider nicht mehr zu bekommen. Also müssen wir uns an einen freundlichen Sattler oder Polsterer wenden.

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

    Automatische Anzeigen

  • @bigstyle


    Polster (Schaumstoff) gibt es noch. Hab bei VW angefragt.

    91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!