Moin,
das linke untere Seitenteil von meinem Fahrersitz ist durchgescheuert und das Innenleben kommt langsam raus. Kann man die Sitzteile bei VW einzeln bestellen?
Gruß
Martin
Moin,
das linke untere Seitenteil von meinem Fahrersitz ist durchgescheuert und das Innenleben kommt langsam raus. Kann man die Sitzteile bei VW einzeln bestellen?
Gruß
Martin
Hallo,
die Schaumstoffe bekommst du einzeln, den Stoff auch, ist aber verdammt teuer, und ob es deinen Stoff noch gibt erfährst die beim freundlichen selbst.
sitz abbauen und von unten kannse dann die schaumstoffe leicht auswechseln... die
polster li/re kosten je 30€
Teilenummern?!
Bei mir sind die Seitenteile mit Leder überzogen, hab das US-Modell.
Würde mich sehr wundern, wenn VW das Leder für die Seitenteile auch einzeln hätte. Ich frag mal nach.
Yasar
Wäre super, wenn Du die Teilenummer hättest.
30,- EUR sind ja noch zum aushalten.
@ Freeze
wäre nett wenn Du wegen den Lederteilen mal Bescheid gibst ob es die beim Händler gibt
Hat keiner die Teilenummern für mich/uns ?
hast glück eine nummer habe ich noch ich weiß allerdings nicht obs dieselben sind für links oder rechts mußt halt mal nachfragen ;-)))
535-881-377
gruß domi
jungs sry hab den thead vergessen! so hier die TVN...
535 881 377 B LINKS 29,10€
535 881 378 B RECHTS 29,10€
beim einbau müsstese den sitz rausholen und die sitzkonsole vom sitz trenne dann kommse an die polster dranne...
gruss
Ich war heute bei VW. Die Bezugsteile sind leider nicht mehr zu bekommen. Also müssen wir uns an einen freundlichen Sattler oder Polsterer wenden.
Ok danke für die Teilenummern bin mal gespannt obs die noch gibt
@bigstyle
Polster (Schaumstoff) gibt es noch. Hab bei VW angefragt.
Sehr schön Dann werde ich mal im laufe der Woche zu VW fahren
hallo wegen den stoffen im golf board hat jemand eine firma gefunden die "alte" VW stoffe noch liefert
http://www.doepper-oldtimerstoffe-gummiprofile.de/
vieleicht ist ja was für den Corrado dabei
Sauba!!! Brauche nämlich auch Stoff für meinen Fahrersitz, da ruf ich gleich mal an.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!