Zeigt her eure Corrados!


  • Sehr schönes Auto, gefällt mir richtig gut!
    Würde die Deckel von den Felgen noch tauschen und das dicke "D" hinten wegmachen.
    Wie Jürgen schon geschrieben hat, gute Entscheidung... :super:

  • Hallo,


    erstmal freue ich mich, dass mein Auto nicht nur mir gefällt :grinning_squinting_face: . Es war auch mein Traumauto und ich habe lange gewartet, bis die Vorbesitzerin ihn hergeben wollte.



    Sehr schönes Auto, gefällt mir richtig gut!
    Würde die Deckel von den Felgen noch tauschen und das dicke "D" hinten wegmachen.
    Wie Jürgen schon geschrieben hat, gute Entscheidung... :super:


    Neue Deckel sind schon bestellt :). Das "D" muss erstmal dranbleiben, da alte (nicht EU) Nummernschilder drauf sind und ich manchmal ins Ausland fahre.


    Viele Grüße,
    Christian

  • Da ich auf meinen beiden Autos noch (und ich will auch keine anderen) die alten Schilder fahre, hab ich ein Magnetisches, welches ich nur drauf mache (natürlich nur auf eine gesäuberte Fläche) wenn ich ins Ausland fahre. Im Land selber mach ich es ab, hat mir schon mal geholfen das es ab war *grins*

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Da ich auf meinen beiden Autos noch (und ich will auch keine anderen) die alten Schilder fahre, hab ich ein Magnetisches, welches ich nur drauf mache (natürlich nur auf eine gesäuberte Fläche) wenn ich ins Ausland fahre. Im Land selber mach ich es ab, hat mir schon mal geholfen das es ab war *grins*


    Ah, das kannte ich noch nicht. Werde gleich mal bei ebay schauen, ob ich sowas finde. Dann kommt das "D" gleich weg.


    Die Felgenkappen habe ich leider nicht bekommen. Mein VW-Dealer meinte, sie sind entfallen und liegen auch bei keinem Händler in NRW mehr auf Lager. :frowning_face:


    Viele Grüße,
    Christian

    Automatische Anzeigen

  • Da sag ich nur: Artikel Nummer des Auktionshauses: 300122131927


    Danke für den Tip! :danke:


    Ich habe noch das gefunden: 300122824057


    So groß ist es zwar hässlich, aber genau Vorschriftsmäßig - man hat es ja nur selten drauf ...


    Christian

  • Und das für keine 4€ mit Versand. :ok:


    Will nämlich nicht das ganze Jahr mit dem blöden D-Schild fahren, da ich ja jedes Jahr ins Ausland fahre.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Ihr seid echt zu beneiden, was würde ich darum Geben auch ein Altes Kennzeichen zu bekommen, ohne dieses Blödes Euros Zeichen!!


    Faberrado..


    Du hast echt ein Richtig Schickes Edles Teil im Ori. Zustand sieht echt Richtig Schnieke aus :) Ich hoffe du hast auch eine Garage als Abstellplatz, denn sonst wirst du bald kein G60 Emblem mehr im Grill haben.. :frowning_face:

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Ihr seid echt zu beneiden, was würde ich darum Geben auch ein Altes Kennzeichen zu bekommen, ohne dieses Blödes Euros Zeichen!!


    Ich war auch glücklich, als ich sie übernehmen konnte. :grinning_squinting_face:


    Zitat


    Du hast echt ein Richtig Schickes Edles Teil im Ori. Zustand sieht echt Richtig Schnieke aus :) Ich hoffe du hast auch eine Garage als Abstellplatz, denn sonst wirst du bald kein G60 Emblem mehr im Grill haben.. :frowning_face:


    Yep. Garagenplatz habe ich gleich besorgt, als ich das Auto hatte :). Ich wusste aber gar nicht, dass die G60-Embleme so gefährdet sind. Da werde ich in Zukunf aufpassen.


    Viele Grüße,
    Christian

  • Ich kenne ja den Wagen von Faberrado und kann nur bestätigen das es ein schönes recht gepflegtes Autochen ist. Auch meine Äusserung war: lass das Ding so wie es ist! Stimmts Faberrado?..:-)


    Auch wenn ich kein Freund von völlig Orginalen Corrados bin finde ich, wenn man einen in die Hand bekommt sollte man ihn so lassen.


    hehe wobei das Ding mit schönen Fahrwerk und geilen schwarzen Felgen ziemlich cool wäre, gerade ein weißer Corrado kommt bestimmt gut :winking_face:

  • ...hehe wobei das Ding mit schönen Fahrwerk und geilen schwarzen Felgen ziemlich cool wäre, gerade ein weißer Corrado kommt bestimmt gut :winking_face:


    Da kann ich nur zustimmen.
    Aber wie schon gesagt worden, lass ihn lieber so wie er ist, gibt nämlich nicht viele die noch original sind.

  • Ich kenne ja den Wagen von Faberrado und kann nur bestätigen das es ein schönes recht gepflegtes Autochen ist. Auch meine Äusserung war: lass das Ding so wie es ist! Stimmts Faberrado?..:-)


    Yep. Das hat er gesagt :grinning_squinting_face: .


    Und so schön wie Jorges Rado würde ich meinen eh nie bekommen... Eher im Gegenteil, ich würde alles kaputt machen mit meiner Begabung :face_with_rolling_eyes:.


    Christian

  • Aber da sind wir ja wieder bei den Geschmacksfragen..;-) Meiner ist vielleicht für mich schön oder auch für dich..... Aber viele mögen den Style nicht und fahren lieber Orginal.
    Meiner war seit dem ich den habe, schon leicht verändert und ehrlich gesagt habe ich auch nicht sehr viel geändert. Im Gegenteil habe mich bemüht ihn möglichst nicht zu verbasteln. Ausser RS Schürze, Schweller und Klarglas ist ja auch nichts ausgetauscht worden, im Gegensatz zu manch anderer Bastelbude...:-)


    Aber wie gesagt sei froh das du so ein schönes Exemplar hast und pflege ihn...;-)

    Automatische Anzeigen

  • Faberrado:


    Wow! Echt top gepflegtes Wägelchen! :super: Bitte nichts dran verändern. Höchstens das Fahrwerk. Der Innenraum ist ja mal echt top sauber! Ich glaub, das wird mal ein Liebhaberfahrzeug. Eventuell solltest Dich mal imformieren bezüglich Hohlraumkonservierung.


    MfG
    Thomson

  • Faberrado:


    Wow! Echt top gepflegtes Wägelchen! :super: Bitte nichts dran verändern. Höchstens das Fahrwerk. Der Innenraum ist ja mal echt top sauber! Ich glaub, das wird mal ein Liebhaberfahrzeug. Eventuell solltest Dich mal imformieren bezüglich Hohlraumkonservierung.


    MfG
    Thomson


    Lobt meinen Corri nicht zu sehr, ich wollte ihn ja auch noch als Auto verwenden. :winking_face:


    Von Hohraumkonservierung habe ich hier vor kurzem im Archiv was gelesen, aber vorher nie was von gehört. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mich mal damit beschäftigen.


    Christian

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!