hallo an alle corrado fahrer!
ich habe mich gerade angemeldet, bin quasi neu hier! werde mich in zukunft mal öfters melden denke ich!
und ich habe auch direkt mal ne frage: die zierleisten seitlich und schriftsätze am heck, sind die geklebt oder gesteckt?
MfG Phil
guten Tag!
-
-
-
ein herzliches willkommen herr nachbar (naja fast ) und viel spaß hier im forum.
also ich kenne die nur geklebt! -
willkommen erstmal. die Zierleisten sind geklept und die schriftzüge sind gesteckt. musst bei den leisten aber forsichtig sein damit nicht der lack darunter abgeht.
mfg -
Willkommen auch von mir....
Aber: falsche Rubrik für ne Vorstellung, und auch die falsche Rubrik für die Frage...
Trotzdem mal ne Antwort: Seitenleisten sind geklebt. Corradoschriftzug ist gesteckt, Typenschild am Heck ist geklebt....
-
Welcome Phil!
Wirst noch viel Spaß haben hier.
Cooles Fahrwerk hast Du da.. -
-
Willkommen im forum!
N paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Zu dir, zum Auto...Und bevor du Fragen stellst, nutze mal die "suche" Funktion. Vielleicht wurde deine Frage ja schon mal beantwortet.
Die mit den Schriftzügen und den Seitenleisten wurde schon oft beantwortetandreas
-
Man man, hier kann man aber viel falsch machen! nächste mal gucke ich genauer wegen den rubriken!
ich bin 23, ausgelernter kfz mechaniker (die letzte generation!) und schraub eigentlich an allem was räder hat!
Habe meinen corri g60 erst im september in einem miserablen serienzustand gekauft, vorher hatte ich polo, golf, einige jettas und nen passat, wobei der jetta und corri gefiehlen mir am besten! nachden alles wieder okay und tüv drauf war, konnte ich ihn endlich mit schwarzer nummer fahren!
jetzt habe ich noch ein 28er momo, königsport gewinde und günstig erworben bock b2 drauf, der tüv wartet noch! *g*
dann werd ich die zierleisten wohl die tage mal entfernen! danke für den rat!
gruß phil -
Von Velbert bis Bochum ist ja auch nur ein Katzensprung, kannst dich ja mal Freitags bei D&W sehen lassen..
-
ja, ich wurd schon jemanden mit roten usg60 aus oberhausen eingeladen! werd ich demnächst mal machen! war früher schon da, nur ohne corri!
-
willkommen und viel Spaß hier...
-
-
Willkommen und viel Spas hier im Forum
-
Willkommen im Forum!
MfG
Björn -
Willkommen,
Bilder vom ado wären mal cool
-
ja, die kommen noch!
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Mahlzeit auch von mir.Ich arbeite in Velbert bei Drekopf.Da könnte man sich mal treffen.
-
hallo und hezlich willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!