hallo,
habe meine heckteil vor dem lackieren gecleant, nach eineiger zeit habe ich irgendwie bereut das ich das Vw zeichen weggemacht habe, was meint ihr siet es aus auf dem heckteil ein verchrohmtes vw zeichen aufzukleben, die mulde ist ja leider nicht mehr da, deshalb bin ich mir nicht sicher ob es ausschaut,vielleicht hat das ja schon jemand von euch gesehen.
Chrom-VW-Zeichen fürs Heck
-
-
-
Ganz ehrlich.
Wenn ich das Auto damit sehen würde, würde ich einen Lachkrampf bekommen.Entweder so lassen oder wieder original zurückrüsten.
-
Ich würde es so lassen.Wieso hast du es bereut,haste auf andere gehört oder selbst gewollt?
-
sehe ich genauso, wär einfach nur peinlich...
-
hallo ich habs so und ich finde das es garnicht peinlich íst kommt naturlich auch auf die wagen farbe an mfg black corrado
-
-
Aus der Perspektive gehts wirklich! Von welchem Modell hast du das Zeichen denn?
Übrigens, nette Felgen, habe die auch mal auf meinem 16V gefahren! -
felgen sind nicht mehr aktuell fahre jetzt kt1
ich glaube das es vom 3er cabrio war lag inne werkstadt rum und keiner außer ich wollte es. mfg black corrado -
hallo ich habs so und ich finde das es garnicht peinlich íst...
Müsste man mal aus der Nähe sehen... .... -
ich würde es dann auch lieber ab lassen ... sieht sonst irgendwie wie gewollt aber nicht gekonnt aus ... aber mußt du wissen
-
ich meine was weg ist ist weg und das ist auch gut so laß es doch einfach so wie es ist
vito
-
-
Ich würde es so lassen.Wieso hast du es bereut,haste auf andere gehört oder selbst gewollt?
hab es wohl selber so gewollt, allerdings finde ich einen ziemlich original erhaltenen Corrado mittlerweile schöner als so ne cleane kiste, das sind halt alles modeerscheinungen und original bleibt original und ist immer "in" .allerdings wenn ich das so sehe werde ich es wohl clean lassen, bevor ich ein neues heckteil einschweiße.... danke trotzdem für eure meinungen.
-
felgen sind nicht mehr aktuell fahre jetzt kt1
ich glaube das es vom 3er cabrio war lag inne werkstadt rum und keiner außer ich wollte es. mfg black corradoWem ist denn jetzt der Corrado???
-
das auf dem bild ist meiner !!!
nen G60 mfg black corrado -
Ich hab es auch.
Habe das Zeichen vom Passat 3BG Kombi genommen. Vom Durchmesser so groß wie das Original. Bei mir wurde auch gecleant und ich wollte ein VW Emblem haben.
Kann bei Bedarf mal schnell Fotos machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!