gut oder lieber Finger weg?

• ist der schrott oder wieso ist der so lange schon bei autoscout usw:kopfkrat:
    http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild

so auf den ersten blick find ich den nicht merkwürdig.und schlecht ist der auch nicht oder? ok is nur nen 2L und automatik aber genau sowas sucht mein bruder....nur wieso geistert der schon so lange im netz:confused: :confused: :confused:

also hat jemand sich den schonmal angesehen oder kann das mal tun.wüsste gern ob der ok ist

UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

• das ist bei mir um die ecke...
    mh also ich find den tachostand sehr niedrig.
    und übe die bezeichnung des verkäufers lässt sich streiten. würd ihn mir angucken aber wirklich alles doppelt genau unter die lupe nehmen. alleine wegen dem kilometerstand. automatik ist ja irgendwie zu überleben.

• ja find auch der steht gut da..und die km naja hab meinen im dez. mit 10tkm weniger gekauft auch von einem "mehmet"...also nicht alle sind da unseriös..mein verkäufer war wirklich tiptop i.o....hat mir ausführlich die mängel am tel. beschrieben und der war 100% so wie er gesagt hatte.also das argument zieht nicht,weil die meistens autohändler sind ja nun mal nicht deutsch:kopfkrat:

@sweet w nrw
    wär echt nett wenn du mal vorbeischaun könntest weil von belin aus ist schon ein stück..und mit frei nehmen is nich so leicht dann muss es schon passen:ok:
    also wär schon ne hilfe weil meine "atze" will sich sonst wieder so ne reisschüssel holen:face_with_rolling_eyes:

also hat den noch keiner näher begutachtet?versteh den grund nicht?nur wegen der automatik???:kopfkrat: :kopfkrat: :kopfkrat:

• Dieser Wagen war mal in Recklinghausen angeboten. Hatte ihn mir mal dort angeschaut. Fragt mich jetzt nicht, warum er nun in Bochum steht.
    Eigentlich war an dem Wagen nix auszusetzten, doch würde ihn nicht kaufen, denn ich trau diesen Verkäufern nicht über den Weg. Es war damals ein Hinterhof Laden und ist es, dem Namen des Verkäufers nach zu urteilen, auch jetzt noch einer. Muss nichts heißen, kann aber...
    Hätte ich heute oder morgen Zeit, wär ich auch nochmal gucken gefahren, sind ja nur ca. 15 km von mir. Geht aber leider nicht...

Pilots: Looking down on people since 1903

• Manche Händler tauschen ja auch ihre Wagen :winking_face:
    Angucken würde ich ihn ja trotzdem mal und wenn die Sache seriös ist kann man den auch sicher auf ne Bühne fahren.

I made myself - me nothing, you nothing, out of the dust!

• Viper
    kannst ja trotzdem mal die nächsten tage vorbeischaun und mal unter die lupe nehmen das teil...schaffe es wenn sowieso erst in 14 tagen mal runterzufahren...

muss nicht unbedingt ein automatik haben aber der km-stand und farbe gefällt meinem bruder....und die bilder sind ja nicht schlecht...was man halt so sieht auf bildern...

@sweet w nrw
    danke bin mal gespannt

• also ich habe meinen G60 auch aus 1. Hand, allerdings kein Automatik mit orginal 83.000 km (alle Inspektionsbelege vorhanden, lückenlos scheckheftgepflegt)
    8- fach berreift usw. für 2850,- € bekommen.

Allerdings BJ 89, denke es kommt immer drauf an was für einen du willst.

finde meistens sind folgende Corris günstiger:

altes BJ, sprich keine Drehschalter, keine ZV, keine elFH, Automatikgetriebe.

Ist mir zumindestens aufgefallen...

ich finde den Preis den ich gezahlt habe völlig in Ordnung, weiss nicht wie Ihr drüber denkt.

Ich denke der Preis ist in Ordnung für den, allerdings hätte ich nicht so gern einen Automatik und die PS Anzahl gefällt mir net so ...

Aber muss jeder selbst wissen :winking_face:

Wünsch Dir aber viel Glück :super:

Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Corrado, dann HÄNDE WEG !!! :p:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!