Hallo zusammen.
Habe mich heute neu angemeldet. Eigentlich sind wir schon seit ca. 2001 in diesem Forum. Tja, mein Mann hat dann seinen Benutzernamen vergessen und sich irgendwann mal neu angemeldet. Jetzt möchten wir gerne ein paar Teile kaufen/verkaufen - also musste ich mich heute dann auch mal anmelden.
Eigentlich hatte ja mein Mann das Corrado-Fieber - natürlich nur VR6. Er hat mittlerweile den 5. oder 6. Corrado. Dann haben wir vor ca. 3 Jahren noch so ein Gold- bzw. Silber-Stück gefunden: 1. Hand, 35.000 km!!! - gekauft - und erstmal in die Garage gestellt. Naja, zum verstauben ist er ja zu schade: ... also fahre ich ihn - und jetzt auch schon fast seit 1,5 Jahren. Es ist ja erstaunlich, wie schön so ein "altes" Auto doch sein kann. Die Technik, die damals schon eingebaut wurde, da quietscht nix und da rappelt auch nix. Und der fährt ja sooo schön - wenn ich in der Kiste von meinem Mann sitze, hab ich nach 10 Minuten schon die Nerven blank: tief, breit, hart, laut. Ok einen Tucken schneller wie meiner ist er auch (220 kw ) ... aber da fahr ich doch lieber schön bequem mit meinem Originalen - und die 190 PS reichen ja auch.