Hallo,
so ist das...jetzt zumindest....ich bin jetzt auch dabei und stelle mich hier nochmal vor: Ich bin der Felix(-Hubert) und bin 18 Jahre alt, bzw. jung !
Bin schon einige Male mit beim D&W-Treffen in Bochum mit von der Partie....muss echt sagen, das dort immer eine super Stimmung ist....nicht zuletzt durch bombastisch komödiantische Einlagen seitens Danilo, Dennis, Florian, Jenny und nicht zu vergessen der sexy Bedinung Svitlana (mit lustigem schlesischem Akzent)....
Denke nicht, dass ihr mich im Moment auf der Straße sehen werdet....bin nämlich viel zu schnell unterwegs, dank zweier spitzen Turbinenagregaten von der tollen und qualitativ hochwertigen Firma "Rolls Royce" (siehe Signatur und Bild) !!!
Naja....so ist das halt....
Falls man mich dann doch mal an einer Ampel stehen sieht, bitte aus dem Nachbrenner-Bereich wegfahren, könnte etwas heiß werden, beim Anfahren (so wie ich immer anfahre-wie ne Wildwutz- kann das also durchaus vorkommen).....
Nee, jetzt ma Ernst (mein 3.Vorname ), hab leider noch die serienmäßigen 75 Pferde unter der Haube, wäre aber Richtung Sommer auch an einem neuen 2.0 16V interessiert.....
Nicht wahr...
Ok, wir sehen uns dann hoffentlich mal bei D&W oder anderen Treffen. Bin meistens mit meinem Kumpel Florian aka. Viper unterwegs....oder an der nächsten Ampel zum Viertelmeilen Rennen bereit , ich mit meinen 75 PS....ein Tipp: besorgt euch Lachgas, sonst seit ihr keine Gegner, sondern Opfer *Scherz*!!!
Ich hab, wie ihr sicher schon bemerkt habt, einen Hang zu durchaus übertriebenen und gewöhnungsbedürftigen Humor....naja, wer drauf steht;) ...Weiß bescheid, nee?!?
Ok,tschau...
Euer Felix