womit wir wieder beim thema wären
VW Mädsche
-
-
-
Ich sag es mal auf Fränkisch
Ihr seid alle a weng kabut
(in Fraken gibts kein hattes P)
-
jep auch von mir ein Hallo ...
komm vorbei und du kannst ne Probefahrt machen, auch wenns kein 16v ist ...
-
kanns ja gerne mal zu mir kommen ich habe nen 16v
-
Wo ist der Bagger-Smiley?
-
-
Alter das mopped, das ist doch gefährlich.... hatte schon mit meiner RGV Lucky Strike immer angst. da ist mein bi ja gottseidank viel sicherer.... da kann man wenigstens net umschmeissen
-
darum fahr ich chopper...das ist das wahre motorrad-feeling
-
ja aber ein chopper geht doch auch 160... viel zu schnell für ein ding ohne knautschzone
-
meiner läuft nur 145 außerdem fährt man mit nem chopper nur 80 bis max 100 sonst kann man gleich ein "normales" motorrad nehmen!
-
Auch ein "freundliches Hallo" von mir an Dich!
Cool, ein Mädel, was Mopped fährt und schraubt..! Find ich klasse!
MfG
Thomson -
-
wenn man angst vorm motorradfahren hat ,sollte man es eh lassen.
ich fahr mit meiner maximal 150 auf der geraden,da es beim supermoto auf die kurven ankommt...in einer runde 25mal schalten,bremsen,auskuppel,beschleunigen und mit dem motorrad arbeiten....DAS ist motorradfeeling! -
hehe könnten ja mal für nen Tag tauschen ... hatte ne 250er cr hab ich aber vor a paar Wochen verkauft ...
-
die da, natürlich nix besonderes ...
-
besser als gar nix...ich teile mir mit meinem kumpel eine 250er husky zum crossen.
langsam müsste ich mich jetzt auch mal aufs straßefahren umgewöhnen,aber die rennstrecke macht viel mehr spaß -
Huhu! Auch von mir noch ein herzlliches Willkommen! Viel Spaß hier bei uns.
PS: Ich will auch "Moped" fahren
Gruß Achim
-
-
ich will auch "rado" fahren
nie kann man alles haben:( -
okay...ich glaub Motorradfeeling muss jeder für sich definieren...
-
Mopedfahrer = Organspender...
Anyway, willkommen!
-
kommt drauf an wie man fährt...
ich werde (hoffentlich )nie zum organspender da ich mit max 100 über meine einsamen landstraßen kriech...so wie es sich halt als chopperfahrer gehört...und mit papas zl1000 würd ich auch nich rasen aus respekt vor der maschine die drunter steckt ( knapp 98 ps...) -
lasst doch eure sprüche stecken und erfreut euch an unserem beitrag für die erhaltung "vernünftiger" menschen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!