Schorsch´s Hifi-Ausbau/Umbau-Story

  • Mein Auto kost mich im Moment schon zu viel Nerven ich bleib beim Standart-HIFI-Ausbau aus MDF mit schwarzem Filz bezogen (muss ja noch ne Kiste Bier rein passen) :ok:


    Aber in Wagen farbe kommt des bestimmt echt fett rüber.


    Was machst du eigendlich wenn du wieder den ersten oder zweiten Platz abräumst? Wieder nochma alles neu oder nur modifizieren?

    Automatische Anzeigen

  • So die Sachen sind nun beim Lacker, war froh das ich so gut vorbereitet habe. Er ist von ausgegangen das die Sachen schlechter sind :winking_face: da hat er sich aber getäuscht net mit mir...hehe :)
    Hoffe nun das sich die nächste Woche wieder bekomme, dann gibbet auch wieder pics von und vom Einbau...;-)

  • Hast du nicht auch den ersten Platz auf dem Trierer Treffen letzten Sonntag abgestaubt? Ich errinner mich an das Baustellen Schild in deinem Kofferraum :winking_face:

    Corradofahrer seit Juni 07 --> 95er 2.0 16V S-Modell im Orginalzustand u.a. mit Airbags, Klima und Euro 2 - to be continued... :super:

  • Hy, ich war auch auf dem Trierer Treffen und hab dich und dein Auto gesehen.
    Ich kann einfach nur sagen dass der 1te Platz gerecht an dich gegangen ist.
    Super Corrado. 1A :super:

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

    Automatische Anzeigen

  • Hy, ich war auch auf dem Trierer Treffen und hab dich und dein Auto gesehen.
    Ich kann einfach nur sagen dass der 1te Platz gerecht an dich gegangen ist.
    Super Corrado. 1A :super:


    Kann da nur zustimmen.

    Automatische Anzeigen

  • Wer den Schorsch nicht kennt, der hat kein Fernsehn! :zwinkern:


    @ Hamster:
    Recht hast du!


    Ansonsten kann ich nur sagen: Sprecht den Schorsch ruhig an, der beisst auch nicht! :biggrin:

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • Es gibt NEUIGKEITEN....
    Gestern bekam ich einen Anruf vom Lacker:
    Du hörmal, ich weis net was du da verbaut hast aber die Materialien scheinen sich nicht zu vertragen. Habe versucht zu lackieren und da hebt sich alles ab! :confused: Spannungsrisse ohne Ende. Also komm bitte vorbei und schau es dir an...:(
    Hat mir also den Rest gegeben für den gestrigen Tag...:ohmann:
    Nachdem ich mir gestern und heute Morgen absolute Gedanken gemacht habe wie ich das nun hin bekomme, das ich es irgendwie zeitlich schaffe, einer schlaflosen Nacht (6.00 Uhr schon wach) bin ich heute Morgen dann um 9.00 zum Lacker.... Ich kam die Türe rein mit einem fragenden Blick :confused: schaute ich auch meine Teile..... Er lachte dann nur:hahaheul: ....


    Er hatte mich nur VERARSCHT:lachen3: sollte eine kleine überraschung sein und wollte mir nur zeigen, dass er entgegen meinen Erwartungen alles schon fertig hatte....:biggrin: :danke:


    Heisst also ich hole mir die Teile jetzt am Freitag ab und kann sie verbauen.... Bis auf ein paar kleine Stellen sind sie sehr gut geworden... GOTT SEI DANK :ok:
    Ich hatte mich auf das schlimmste eingestellt...:hahaheul: Kann mich aber jetzt gezielt um den Einbau kümmern....:super:
    Bedeutet also, dass es demnächst wieder ein paar Pics gibt...;-)

  • Und schon alles verbaut?? (da man ja nichts mehr hört und sieht aus Erftstadt :winking_face: *grins*)


    bis in einer Woche... und viel Glück Riemen *smile*


    greets Kev

    my Website : w w w . fireandicevr6 . d e
    (MK1 Gti Cabrio & MK2 Gti)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!