Hi...habe mir Felgen übers Internet gekauft,nun muss ich mich aber selber um den Versand kümmern.Kann mir da jemand was empfehlen???
MFG Basti
Hi...habe mir Felgen übers Internet gekauft,nun muss ich mich aber selber um den Versand kümmern.Kann mir da jemand was empfehlen???
MFG Basti
UPS oder Deutscher Paket Service. Mit der zuletzt genannten Firma hatte ich über ebay Felgen zu geschickt bekommen. Waren sehr schnell da...
Mit UPS habe ich auch schon mal Felgen verschickt
andreas
Hab das mal mit ILOXX gemacht. Hat so an die 100,- Euro gekostet.
Hermes ist am günstigsten oder GLS
nicht guenstiger aber auch gut ist eparcel -> http://eparcel.de/index.php?id=100
GLS ist sehr gut, wenn die nicht sperrig verpackt sind.
In 2-4 einzelnen Paketen ist das auch bezahlbar.
30 € Versand musste ich für 4 Felgen beim Deutschen Paket Service zahlen. Ganz akzeptabel...
Felgen schön in diese Luftpolsterfolie wickeln. 4 Pakete von machen und jedes adressieren. Günstiger kommste nich weg. Der letzte der mir Felgen geschickt hat (DPD) hat dafür angeblich 16€ (insgesamt) bezahlt....
16 Euro kann ich mir ja gar nicht vorstellen.Das billigste was ich jetzt so auf die schnelle gesehen hab war hermes.
Danke schon mal für die vielen Antworten....
MFG Basti
Ich würd Hermes empfehlen. Gutes Preis/Leistunsverhältnis und ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Gruß, Ron.
Hab ebenfalls per Hermes verschickt.. 18er G-Klasse Felgen mit Reifen in 275..
2 zusammen mit Luftpolsterfolie + Tape gut zusammen binden sind für je 12,99€ am Paketshop + Gewichtszuschlag da über 20Kg 25€ angenommen wurden, also insg. ca. 50€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!