[S] Gutachten cleane Türen

  • Suche ein Gutachten oder irgendwas damit ich es ein wenig leichter habe meine cleanen Türen eingetragen zu bekommen.. SLS Tuning hat ja ein Teilegutachten für die Öffnung über Blechstreifen bzw. Metallschlaufen... So hab ich das bei mir auch realisiert... nur die geben einem das Gutachten nicht... nur bei eintragung bei denen im Haus... Hat das von euch jemmand zufällig... ist wirklich dringend... der 1.4. steht vor der Tür :o) :danke:

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • so weit ich weiß, is das nich eintragbar..


    im notfall muss die polizei/feuerwehr deine tür öffnen können..
    oder kann sie das mit den von dir benannten schlaufen?
    dann is das vlt doch möglich..

    --> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren


    ... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

  • jo das ist damit möglich. und auch grundsätzlich ist es möglich, wenn man die entsprechenden dinge beachtet

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Ohne Gewähr, aber wenn du das mit ner Rasterstellung versehen hast, d.h. die Tür springt nicht gleich auf sondern erst beim 2. mal drücken, dann hast meine Briefkopie hier. :biggrin:
    http://goldfigther.elf88.de/
    Unter Fotos, Seite 5.


    Gruß M.:)

    Automatische Anzeigen

  • also bisher wirds halt so, das ich die Notöffnung über nen kleinen Hebel zwischen Scheibe und Türblech habe, womit ich sozusagen entriegle. Wollten erst über nen Magnetkontakt machen, aber das ist ja wieder nicht rein mechanisch... und da spielt der werte TÜV/Dekra nicht mit.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • den Beitrag kenne ich schon.... :o) trotzdem Danke... daher hab ich ja die Lösung mit dem Hebel zum entriegeln.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!