Nabend auch von mir
Ich würde auch erst mal die Antriebswelle und evtl noch die Schaltseile checken.
Sandro
Nabend auch von mir
Ich würde auch erst mal die Antriebswelle und evtl noch die Schaltseile checken.
Sandro
normal beim kauf hast doch n art schutz , kannst auto zurückgeben oder dir die rep kosten einholen.. n kusen von mir hatte mal kopfdchtung nach dem kauf platt zimlich schnell der verkäufer hat ihm die rep kosten und matreal kosten erstatten
Du hast nur Gebrauchtwagengarantie wenn das über einen Händler ging. Wenn erihn privat erworben hat dann hustet da keiner danach denn es ist auch hier keine Arglistigkeit zu erkennen denn das Getriebe hat ja funktioniert bzw das Teil das jetz defekt ist
Sandro
und wenn der verkäufer extra nix gesagt? nachweisen kann man das ja schlecht aber normal finde iach auch nicht kaum gekauf und schon am arsch, wäre für mich persönlich verdächtig und richt nach vearsche.
Also denke schon das es das getriebe ist! Es macht ja auch geräusche also jetzt wo es kaputt ist!
Naja hab jetzt ein neues Mittwoch hole ich es ab dann gleich neues Öl drauf und Putzen und gut ist. Wieviel Öl ist in dem getriebe denn drin???
Hi hi Willy !!! Haste gesehen, HOLZ im Innenraum, Geil
Haste wieder was zu lästern.
Nix für ungut. Schöner Corrado, aber wie siehts eventuell mit Gewärleistung vom Vorbesitzer aus, von wegen versteckter Mängel. Das wäre aber sehr großer Zufall, dass es gerade bei der Heimfahrt kaputt geht.
Jürgen
Ja, ich war schon .
Hansimo nicht den Kopf haengen lassen - das wird schon wieder. Als ich meinen gekauft habe bin ich auch sogut wie garnicht gefahren weil ich Angst um den damals noch nie aufgewesenen G-Lader hatte. Aber alleine das reinsetzen in das einfach geile Auto macht Spass!
Ich finde uebrigens nach den Bildern zu urteilen den Rado sehr schoen und erhalten. Man darf halt nicht vergessen, dass alle Corrados alte Autos sind und damit solche Schaeden nicht ausbleiben, bzw. oefter vorkommen als bei neueren Kfz.
Viel Spass noch
Erstmal vielen dank für die Herzliche begrüßung und die guten zusprüche.
Also der corri hat mich nicht ganz 1700Euronen gekostet meint ihr das ist zu teuer???
Ich finde den Preis ok. Man sollte uebelegen, was man dafuer bekommt! Naemlich einen recht starken Motor, welcher in einem noch weitaus schoeneren Auto sitzt als dem Golf
Herzlich Wilkommen, 1700 Euro hatle ich für absolut okay. Viel Spass mit dem Corri....
mfg
Sven
von mir auch ein herzliches Willkommen...
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das Holz sieht so ein wenig komisch aus, aber stellt euch mal den kompletten Innenraum beigefarben vor, also auch mit Amaturenbrett, natürlich nur Leder. Würde bestimmt was hermachen. Naja, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Grüße MaxXx
So mal wieder ne neue leidensgeschichte!!!
Habe mir am Mittwoch nen neues getriebe gekauft!!!
Heute haben wir das getriebe raus gebaut und siehe da Getriebe war heile und die Kupplung defekt!!!
Ich glaube langsam ich sollte doch weiter Polo fahren!!!
Red mal keinen Mist.
Kupplung tauschen und gut und dann das Getriebe, welches Du ja fälschlicherweise gekauft hast, hier ins Forum stellen zum Verkaufen.
Alles wird gut.
Ja du sagst das so leicht!
Mein geld ist sowieso schon knapp und dann soll ich jetzt noch 200€ für ne kupplung bezahlen?
Kann mir einer sagen wo ich günstig eine Kupplung herbekomme?
gruß Pascal
ne 16v kupplung 200 euro?!? bisschen teuer. Ne luk für 100 euro tuts auch.......
mfg
Sven
Na das ist ja mal pesch, aber wünsche dir trotzdem vill spass damit und hier im forum
Hi,trotz dieses mißglückten Corradostarts,Willkommen!!!Denke das es trotzdem ne gute Entscheidung war sich ein Corrado zu kaufen,Kopf hoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!