Hi Hamsti,
und
mfg
Hi Hamsti,
und
mfg
Sieht gut aus, abgesehn vielleicht von dem Grill... Der Rest gefällt! Weiter so!
mfG
logan
Also ich finde den einfach super! Sieht eben nicht aus wie alle andern! Nur ja der Grill gefällt mir auch nicht so gut. Aber ansonsteneinfach agressiv
Ich find den einfach super!!!
PS: Hast wohl gemerkt das ein G doch die beste lösung ist ne?
Schade um die alte Motorhaube.
Fand die echt Klasse bis auf die Blechauschnitte link und rechts. Jetzt sieht er bräver und artiger aus. Mir gefällts eben wenns nach Dampf aussieht.
Trotzdem schönes Auto.
Na was hab ich denn da entdeckt Willy???
seht selbst
Hheheheh da isser ja...
sah ja noch sehr verhalten aus...;)
Wir wollen mehr davon und dann bitte mit ein bisschen mehr Biss..
Sehr fein, Willy!
Fehlt nur links ein Schriftzug
Das ist ja noch mit der alten Haube das Video. Mitlerweile ist ne neue Haube drauf und gelackt.
Interessant....
Die Haube wird die Tage montiert.
Muss noch zum Lackierer damit.Die Garagendecke ist teils abgeplatzt und hat die rechte Seite verunstaltet.
Ein Riesen von mir sehr GEIL geworden deiner, jedoch bei den Bildern bei IMagehack meinst nicht das die Bremse ein wenig Überlastet ist bei deiner Leistung??? Ansonsten wünsche ich dir viele Pokale, dieses Jahr...
Gruß
Keine Pokale für mich.
Und die Gierling 60 Bremse reicht mir völlig an der VA...
Die ist ja auch nicht aus Holz
Ich möchte dir echt ein fettes Kompliment machen, dein Rado sieht einfach nur geil aus !!!
LG
Catharina
Das nehme ich sehr gerne an.
Haltet mich in guten Gedanken....
Das nehme ich sehr gerne an.
Haltet mich in guten Gedanken....
Wat soll das denn heißen? Willste abdanken?
Bist immer in positiven Gedanken bei UNS.
Naja.Abdanken sicher nicht...
sehr schöner rado...und die farbe sieht echt gut aus...
Das Kompliment hatte ich in diversen Threads schon an Dich zurück gegeben.
Speziell wegen der Haube.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!