Hallo ich bin der neue

  • Halli Hallo


    ich fahre seit November Corrado, bin aber erst jetzt auf eure tollte Seite gestoßen.


    Ich heiße Christoph bin 22 Jahre alt und komme aus Gifhorn. Von Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker, hab aber bestimmt trotzdem die ein oder andere Frage.
    Falls mal interesse besteht ich komme sehr günstig an Original VW Teile, aber auch an Erstausrüsterqualität.


    Gekauft habe ich mir einen Corrado G60 bj 91 original Kilometerstand 127000 KM. Farbe ist schwarz. Bisher verändert habe ich Weitec Gewindefahrwerk, Hartmann Komplettanlage Phase 3, DVD Monitor und Radio, 70 LR + Chip und alles andere ist durchsaniert. Bin jetzt auf der Suche nach gescheiten Felgen, vielleicht hat ja jemand einen Tip.


    Gibt es bei euch einen Newsletter damit ich immer auf dem laufendem bin, hätte auch interesse an Treffen und Veranstaltungen.


    vlg Christoph

  • Ein herzliches wilkommen.


    Newsletter gibt es leider keine, aber wenn Du was bestimmtes suchst schau einfach in der Suche nach oder schau eifach immer in die Themen der letzten 24 Stunden rein.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Christoph!


    Erstmal willkommen im Forum!
    Schön das mal wieder eineir aus der Umgebung da ist.


    Falls du Interesse hast auch andere aus der Umgebung zu trefen, dann schau mal hier im Forum unter Treffen Nord. dann Expo/Altwarmbüchen (AWB).
    Kannst auch mal unter http://www.corrado-hannover.de klicken. Da findest du auch immer aktuelle Infos über unsere kleinen treffen.
    Und sollte dich der Zwang dich in einen Newsletter einzutragen nicht los lassen, da kannst du dich dann auch eintragen :winking_face:


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • tach auch und willkommen von mir :winkewin:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!