Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel spass hier im Forum und mit deinem Rado
Ich bin die Neue!!!
-
-
-
Auch von mir ein "Herzliches Hallo & Willkommen!"
Fotos werden hier immer gerne gesehen..!
Hier ist ja was los, fast jede Minute ein neuer Beitrag, das kann ja noch was werden!
Ja, ja.... ich sach jetzt mal nix !
MfG
Thomson -
sehr gute Wahl...und natürlich heiße auch ich dich herzlich willkommen...
-
Vielen Dank für eure netten Worte , hier wird man ja sehr lieb empfangen, finde ich echt supi !!!
-
"gelle"
gruss!!!!!!! -
-
also echt...
herzlich willkommen hier!
wieder jemand mehr im näheren umkreis
-
Huhu Catharina
Falls Du mal im hohen Norden sein solltest können wir ja mal ne Runde drehen
im Rado natürlich
-
willkommen auch von mir..
-
Hallo ebenfalls von mir,sehr gute Wahl,das Auto!!!!
-
Hi und viel Spaß hier
(Bilder wären echt ne feine Sache....aber nicht nur vom Corrado;) )das sehe ich genau so..
herzlich willkommen auch von mir...
viel Spaß hier
-
-
Huhu Catharina
Falls Du mal im hohen Norden sein solltest können wir ja mal ne Runde drehen
im Rado natürlich
Der Masti wieder!!! War ja klar das der gleich wieder sein Senf dazu gibt sobald was weibliches unter uns herrscht!!! hehehehe.....
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute fahrt!
Lass Dich hier bloß net anmachen!!!!
Hehehehe.....
Goose -
von mir auch a herzliches Willkommen...
-
na dann fehlen jetzt ja nur noch die bilder was
-
Morgen wird mein Corrado gewaschen und dann werd ich ihn mal in Pose bringen :D! Hoffe ich bekomme das mit dem Verlinken der Fotos hin, hab das nämlich noch nie gemacht !!!
-
Hallo auch von mir .
Und wenn du Probs mit den Fotos hast, hier gibt es bestimmt ein paar nette Jungs, die dir gerne helfen
-
-
Auch von mir viel Spass hier
Und du wäscht am Sonntag dein Auto??? -
Ach du je, morgen ist ja Sonntag, hab ich ja total verschlafen ! Okay dann halt Montag !
-
Nabend..
Auch von mir ein Herzliches Willkommen & Viel Spass mit der community hier...Wie schon vom Viper geschrieben, wäre es schön dich mal bei D&W anzutreffen ..
Gruß
Stefan -
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!!!
@ hagi, es gibt kranke Leute wie ich, die um halb neun abends am Sonntag ihre Autos mit der Hand waschen fahren...
Micha
-
... schliesse mich den lieben Kollegen an und wünsche Dir auch ein herzliches Willkommen, einen guten Start mit Deinem Corri und allzeit beulenfreie Fahrt !!
Gruß
Andi -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!