Hier ist ein kleiner Teil meiner Modelle...
Wer hat von euch Modellautos?
-
-
-
das is ja der wahnsinn geil
-
cool, der post corrado^^
-
Hier ist ein kleiner Teil meiner Modelle...
Dann mach mal ein Bild von dem Rest... Ich kenne die zwar schon, aber die anderen hier haben auch das Recht sie zu sehen
-
Na toll.Uns hier wieder neidisch machen....Super.
Mal im Ernst: Her mit den anderen Modellen!!!
Nebenbei: Ich mache RC Modellbau (Verbrenner: Renn Truck, Helicopter, Pistenbully / Elektro: Tamiya Tiger I Panzer, Mr Fu, ein paar Siku Control, ein paar Mini Z...).
Was fährt und oder sich bewegt bringt mir persönlich mehr wie stehende Modelle. -
-
Hier ist meine andere Kiste. Allerdings sind inzwischen 20 kleine dazugekommen. Ich habe auch einen in 1:10, aber der ist noch nicht fertig.
-
ich habe einen 1:24 als Carrera Auto Umgebaut..
-
Ich habe auch Modellautos. Etwa 100 Stück der größe 1/87 von Winking, Herpa etc. Darunter auch einen VW Corrado, das ist leider auch mein einzigster Modell Corrado. Außerdem habe ich noch 5 1/18 Modellautos wie z.B Dodge Viper, Ferrari 348 und Porsche 911.
-
Habe mir ein 1:43 Norvex Corrado G60 Gekauft und eins von Revel 1:18 Corrado G60.mfg HöschiG60
-
hab von revell den blauen VR6
-
-
Hi,
da kann ich ja nur vor Neid erblassen. Bei mir sind's lediglich zwei kleine Schlüsselanhänger, die als solche natürlich nicht missbraucht werden.
Der erste ist eine matte Metallausführung aus dem Forum und steht auf meinem Monitor im Büro. Der zweite ist in Silber und den habe ich kürzlich beim VW-Händler als treuer Ersatzteilkäufer geschenkt bekommen
Grüße
Holgi -
Habe auch ein Corrado VR6 von Revell 1:18 in meiner Vitrine stehen, völlig orginal....;-)
-
Hallo liebe Vw Corrado fahrer.
Ich habe mir auch ein Corrado Vr6 1:18 gekauft und bereits umgebaut.
Standard war er darkburgundy und jetzt ist er matt schwarz.Ich habe mir vom F40 die Felgen abgebaut und angepasst am Corrado.
Sie sehen fast aus wie Borbet oder so
Den Innenraum habe ich in Cremweiß umlackiert ja und jetzt baue ich in Neu auf.Warum hab vergessen die Blinker zu clean und hinten am Hintern.
Und jetzt hab ich noch nen 1er Golf in Rot -
so, dann will ich auchmal, wobei ich keinen einzigen Corrado habe, dafür aber massig US-Cars, Porsche, Lambo uvm.
Ein paar Bilder aus der Werkstatt:
-
Ich habe einen 1:18 Corrado im Orginal zustand, einen 1:18 Golf 1 GTI Tiefergelegt und mit Käfig und meine neueste errungenschaft ist ein 1967 Shelby GT500E. Eleanor aus dem berühmten Film nur noch 60 Sekunden.... (natürlich auch im Maßtab 1:18 ).
-
-
ich hab auch den blauen vr6 von revell. bin zurzeit noch am Licht basteln und umlackieren
-
Ich habe eben mal durchgezählt: 203 kleine Herpas 1:87, 15 Stück 1:43, und 3 von Revell. Ich habe auch noch alle drei Plasikmodelle in 1:24
-
2 Revel
-tornado rot
-violett1 Corrado G60 minichaps
-tornado rot -
ich hab ein kleinen Herpa 2er Golf GTI in tornadorot
und
einen Golf5 1:24 in silber -
ich hätte auch gern ein modell das so aussieht wie meiner wird wohl noch ne weile dauern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!