Beitragszahl wird sich ändern!

• Offizieller Beitrag

Hallo
    Bei einigen wird sich die Beitragszahl ändern da ich gerade dabei bin alte Themen neu zu sortieren.
    Es werden z.B. Themen in Bereiche verschoben die es seinerzeit noch garnicht gab, wo allerdings stellenweise auch nicht mitgezählt wird.

Ich erwähne es hier nur vorsorglich damit nicht wieder Themen von Leuten eröffnet werden die sich dann wieder lautstark beschweren das Beiträge abgezogen worden sind.

• Hallo
    Ich erwähne es hier nur vorsorglich damit nicht wieder Themen von Leuten eröffnet werden die sich dann wieder lautstark beschweren das Beiträge abgezogen worden sind.

Schaft doch den Beitragszähler ab, macht ihn eventuell nur für Mods,Admin sichtbar.
    Das Bewertungssystem bissel weiter ausgebaut damit man User mit Erfahrung erkennen kann.
    Die Kampfspammer können sich ja wie Robinson Crusoe ne Strichliste an ihre Wohnzimmerwand malen.

• Die Kampfspammer können sich ja wie Robinson Crusoe ne Strichliste an ihre Wohnzimmerwand malen.

Och nö, Wohnung zu klein, alles schon voll... :lachen3:

Spaß beiseite, find ich auch ne gute Idee...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Hallo
    Bei einigen wird sich die Beitragszahl ändern da ich gerade dabei bin alte Themen neu zu sortieren.
    Es werden z.B. Themen in Bereiche verschoben die es seinerzeit noch garnicht gab, wo allerdings stellenweise auch nicht mitgezählt wird.

Mit anderen Worten...ich habe wieder ins falsche Thema geschrieben? :face_with_rolling_eyes::biggrin:

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Offizieller Beitrag

Also mit dem Bewertungsystem wird es nur viel Ärger geben, weil wie die Erfahrung bei den ganz wenigen Bewertungen, die wir durchgeführt haben zeigt, es einfach Leute gibt, die jede Bewertung dann noch ausdiskutieren müssen, wissen wollen wer ihren wertvollen, guten Beitrag von vier Worten (Ich meine nicht "Ich gebe einen aus" :-)) so oder so und warum bewertet hat.
    Es zwar für die meisten unverständlich, aber manche können sich bei solchen eher nebenläufigen Sachen so ereifern, dass man meinen könnte, Zählerstände und Bewertungspunkte sich das wichtigste hier und nicht die Beiträge, Informationen, Spass und gute Kommunikation.

Die techn. flächendeckende Einführung wäre nicht das Problem.
    Trotzdem finde ich wir sollten die Zähler so lassen und einfach etwas weniger emotional die Sache sehen - als grober Hinweis auf die Forumsaktivitäten der Users ist der allemal geeignet.
    Wenn's nicht interessiert braucht sich das Datum ja nicht anschauen.
    Ich schaue den Zählerstand eigentlich nur noch bei mir etwas weniger geläufigen Usernamen an. Da gebe ich, dann z.B. auch mal bei einem "Neuling" einen Hinweis per PM oder im Posting weil die vielleicht noch lernfähig sind. :winking_face:
    Ihr versteht das. .:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!