Innenspiegel mit Leder beziehen?

• Also ich würde den Schwarz lassen

1. Man sieht ihn dann von außen zu stark und sticht richtig raus!

2. Wenn du alles in beige machst hast du keinen Kontrast mehr und das schaut auch nicht gut aus

• Hier ein Pic zum Lederspiegel, vorne ist der vom Thomas Langerwisch und dahinter ist der Spiegel, der dann in mein Auto kam:

Lederspiegel

Spread:
    1. Fällt es nur (negativ) auf, wenns scheiße gemacht ist. Wenn es keiner weiß wie der Serie aussieht, hinterfragt das auch niemand. Da die meisten Autos mit hellem Innenraum auch entsprechende Spiegel haben.

2. "Alles" beige ist keine Frage des Kontrasts, sondern der Verarbeitung. Die werkseitige "Bicolor"-Farbgebung bei Platin und Beige ist nicht unbedingt sonderlich stimmig oder besonders toll. Aber sie ist Serie:face_with_rolling_eyes:

• Hier ein Pic zum Lederspiegel, vorne ist der vom Thomas Langerwisch und dahinter ist der Spiegel, der dann in mein Auto kam:

Lederspiegel

OK, der Spiegel selber geht also. Super! Danke für die Info!! Aber was ist mit dem Fuß mit dem Kugelgelenk? wie wurde das denn gelöst? Ich wollte nur vorher mal nachfragen, bevor ich zum Sattler gehe, denn nur der Sattler kann es richtig. Falls es nicht geht, will ich den Weg nicht umsonst machen.

@ Spread:
    Mein kompletter Innenraum ist mit beigem Leder bezogen. Da sticht der schei... schwarze Spiegel negativ raus.
    Daher muss er ja beige werden.
    und jetzt :thema: Ich wollte ja nicht den Sinn oder Unsinn der Aktion diskutieren.....

Thx.
    Ralf

• ansonsten beige lackieren wäre noch ne option.
    mir hats beim thomas langerwisch seinem nicht soo gut gefallen. aber das ist ja immer geschmackssache.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!