Hallo zusammen,
hat das schon jemand machen lassen? Wie sieht es mit dem Kugelgelenk aus?
Oder empfehlt ihr eher lackieren?
Es soll beige werden....
Grüße
Ralf
Hallo zusammen,
hat das schon jemand machen lassen? Wie sieht es mit dem Kugelgelenk aus?
Oder empfehlt ihr eher lackieren?
Es soll beige werden....
Grüße
Ralf
Also ich würde den Schwarz lassen
1. Man sieht ihn dann von außen zu stark und sticht richtig raus!
2. Wenn du alles in beige machst hast du keinen Kontrast mehr und das schaut auch nicht gut aus
Hier ein Pic zum Lederspiegel, vorne ist der vom Thomas Langerwisch und dahinter ist der Spiegel, der dann in mein Auto kam:
Spread:
1. Fällt es nur (negativ) auf, wenns scheiße gemacht ist. Wenn es keiner weiß wie der Serie aussieht, hinterfragt das auch niemand. Da die meisten Autos mit hellem Innenraum auch entsprechende Spiegel haben.
2. "Alles" beige ist keine Frage des Kontrasts, sondern der Verarbeitung. Die werkseitige "Bicolor"-Farbgebung bei Platin und Beige ist nicht unbedingt sonderlich stimmig oder besonders toll. Aber sie ist Serie
Das ist ne Arbeit, die m.M.n. nur professionelle Sattler machen sollten,
denn das ist schon mit Knoff Hoff verbunden.
Laienergebnisse sehen meist bescheiden aus, wie ich finde.
Optisch grdstzl. OK, wenns zum Innenraum passt.
Hier ein Pic zum Lederspiegel, vorne ist der vom Thomas Langerwisch und dahinter ist der Spiegel, der dann in mein Auto kam:
OK, der Spiegel selber geht also. Super! Danke für die Info!! Aber was ist mit dem Fuß mit dem Kugelgelenk? wie wurde das denn gelöst? Ich wollte nur vorher mal nachfragen, bevor ich zum Sattler gehe, denn nur der Sattler kann es richtig. Falls es nicht geht, will ich den Weg nicht umsonst machen.
@ Spread:
Mein kompletter Innenraum ist mit beigem Leder bezogen. Da sticht der schei... schwarze Spiegel negativ raus.
Daher muss er ja beige werden.
und jetzt Ich wollte ja nicht den Sinn oder Unsinn der Aktion diskutieren.....
Thx.
Ralf
ansonsten beige lackieren wäre noch ne option.
mir hats beim thomas langerwisch seinem nicht soo gut gefallen. aber das ist ja immer geschmackssache.
tomas
Ich schwanke ja auch noch zwischen lacken und einledern. Aber beige mus er auf jeden Fall werden, schwarz sieht nicht gut aus.
Beim lacken ist aber auch das Problem mit dem Kugelgelenk und der Reibung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!