Ich will mich mal kurz Vorstellen..
Ich bin Marco und in 10 Foren unter Rs Schrauber unterwegs im Auktionshaus allias Extrem Cars..
Ich mach Modellbautuning 1:18 / 1:24 seit 10 Jahren und bezeichne mich mal daher schon als Profi..mit einer eigenen immer wachsenen Home Page..
Selber habe ich auch ein Reines Modellbau Tuning Forum was sehr gut läuft...
Ich bin durch Ralf Schmidt geworben worden einige Tuning Modelle hier vorzustellen und das liegt ja auch in meinem Interresse meine Modelle überall zu zeigen..
@ Meine Modelle
Sind alle Hangefertigt und " Nicht " von der Stange .. und stehen in div. Autohäuser zum Anschauen zur Verfügung..
@ Wettbewerben
Ich habe bis jezte an 3 en Teilgenommen und da 1. Platz / 1. Platz / 1. Platz gemacht.
@ Modell VW Corrado VR6
Das Interresiert euch ja denke mal besonders..
Na dann will ich euch mal was erzählen also fallt nicht vom Stuhl denn jezt kommt der Hammer:
Ich habe mit einem Tuner ( Gewerblichen Modellbauer ) die einzige Lizenz sämtlliche Body Kits & Teile der Firma Rieger zu bauen und unter deren Namen zu Verkaufen ( da ich mit Toni Rieger befreundet bin beruflich )
Was heist das ?
Wir bauen gerade ein VW Corrado GTo & RS. ( aber das dauert noch bis zur Fertigstellung Fotos habe ich aber schon..) bei Fragen dazu bitte per email da ich viel zutun habe und nicht imemr Online bin..
Mfg Marco
PS. Nun habt ihr bestimmt genug Gesprächstoff ? Wäre eventuell klasse von den Admin hier in dem Forum ne kleine Modellbau Tuning Arena einzu fügen ? denn kann ich euch schöne Bilder von geilen 1:18 Modellen zeigen ?
Der VW Scirroco kommt auch dieses Jahr und Bilder habe ich davon..