Ich finde es zum Kotzen das manche Mod oder Admin immer das letzte Wort haben müssen und jemanden immer noch einen reindrücken müssen. Jetzt kommt mir net so mit "Wenn dir was net passt kannst gehen es gibt genug neue". Mag sein dass es das gibt aber viele werden das merken wie streng hier alles genommen wird u immer aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird. Wie man ja sieht gehen ja scho einige bzw sind sehr viele der Meinung dass hier so einiges net passt u das ja der Chef net sieht oder sehen will. Man muß als mancher Mod oder Admin halt immer noch jemanden einen reindrücken um das letzte Wort zu haben u somit ne evtl neue Diskussion auslösen daß man den einen oder andren durch evtl Verwarnungen dann nach u nach sperren bzw raushauen kann. Das will ich nochmal gesagt haben.
Ach ja @ Klaus oder Günter ich weiß net wer es war der mir den Bewertungskommentar reingedrückt hat aber der der da nix dafür kann da entschuldige ich mich u für den der das war gilt diese Meinung die ich hier vertrete. Hm... Mal schauen wie lange da noch so tolle Zugriffszahlen sind wenn das so weiter geht. Ich werd jedenfalls keinen zur Zeit empfehlen der in meinem Bekanntenkreis nen Corrado fährt sich hier in diesem Forum anzumelden u meinetwegen könnt ihr den Beitrag nochmal bewerten das interessiert mich so wenig als wie wenn in China a Sack Reis umfällt im Gegenteil, den Sack Reis der umfällt den find ich interessanter. Aber das müsst ihr wissen liebe Mods oder Admin.
Gruß Sandro
Finde es zum Kotzen daß manche Mod od Admin noch einen reindrücken
-
Sandro g60 -
21. Februar 2007 um 07:49 -
Geschlossen
-
-
-
Hä? Ich verstehe nur Bahnhof...
Wer hat wo und was bewertet Sandro?Gruß Stefan
-
@ Stefan
Das siehst du net weil das nur ich sehe wenn ich im Kontrollzentrum bin. Nach diesem Beitrag http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…1144#post821144 habe ich eine schlechte Bewertung bekommen und zwar diese
ZitatDa dir Bewertungen ja wichtig sind bekommst du eine Bewertung für dein überflüssiges, aggresives Auftreten hier!
Man beachte mal wieder die Rechtschreibung
Sandro
-
- Offizieller Beitrag
Ok, Sandro, Du hast recht.
Wirklich schlimm hier. Diese bösen Administratoren und Moderatoren haben wirklich nur das eine Ziel "immer noch jemanden einen reindrücken" zu wollen.
Sorry, wir haben eben alle so einen miesen Charakter.Es stimmt, Sandro, besonders peinlich ist, dass die Admins und Mod sich auch noch Rechtschreibfehler erlauben und die Fehler vom lieben Sandro nicht kritisieren - Zustände sag ich, grauenhaft.
Aber wie Du schreibst, interessiert es Dich ja nicht.
-
Ist das alles, was du zu sagen hast? Hm... ehrlich Klaus deine Ironie langweilt mich aber nun etwas.
-
-
- Offizieller Beitrag
Für die Leute die jetzt nicht wissen was überhaupt gemeint ist, denen wird hier weitergeholfen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=76299 -
OT:
Wo kann ich Bewertungen überhaupt einsehen? Hab grad mein Kontrollzentrum durchsucht, da is nix was darauf deutet. -
- Offizieller Beitrag
Ist das alles, was du zu sagen hast? Hm... ehrlich Klaus deine Ironie langweilt mich aber nun etwas.
Ich hab immer wieder gesagt ihr sollt mich bei Problemen per PM kontaktieren, weil das meistens ohne Stress gelöst werden kann.
Scheinbar willst Du aber hier etwas unqualifiziert rummeckern.Das kann ich aber in der gewählten Form wirklich nicht ernst nehmen.
Mich langweilt das Gefassel von Säcken und Rechtschreibfehlern auch.;-)
Jürgen 16V - dann ist evtl. noch nie ein Beitrag von Dir bewertet worden.
-
Ich vergaß.
1. Regel: Mods u Admin hat immer recht.
2. Regel: wenn Mods u Admin mal net recht hat, gilt automatisch 1. Regel. Tut mir leid hab ich glatt vergessen, daß das ja in diesem Forum immer so abläuft. Werd es versuchen, in Zukunft zu berücksichtigen.Gruß Sandro
-
- Offizieller Beitrag
I.....Ich werd jedenfalls keinen zur Zeit empfehlen der in meinem Bekanntenkreis nen Corrado fährt sich hier in diesem Forum anzumelden ....
Vielleicht ist es für alle besser wenn Du dann zukünftig nur noch da postest wo Du auch Deine Bekannten hin verwiesen hast. Wir wollen ja nicht das Du, wie Du Dich ausdrückst, "kotzen" musst.
Danke. -
-
Also Klaus deine Antwort sehe ich als eine freundliche Bitte zu gehen. Gut wenn du es so willst dann soll es sein. Is scho traurig nach über 6 Jahren so abserviert zu werden. Tja dann werd ich halt mal meine Koffer packen und ins andere Forum gehen wenn dir das lieber ist. Habe eigentlich versucht hier jeden etwas behilflich zu sein aber naja dann werd ichs halt im andern Forum versuchen. Schade war eigentlich ne schöne Zeit
-
- Offizieller Beitrag
I.....Ich werd jedenfalls keinen zur Zeit empfehlen der in meinem Bekanntenkreis nen Corrado fährt sich hier in diesem Forum anzumelden ....
Wer hat das denn in dem ersten Posting geschrieben ? Du doch !
Jetzt auf einmal war es eine schöne Zeit - gestern wars für Dich noch zum "kotzen". Das muss man wahrscheinlich nicht verstehen.
Ok, dann schließe ich das Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!