Wer bringt sein Fahrzeug auch freiwillig zu VW????
wenn einem der wärmetauscher platzt und auf kulanz von VW hofft, deshalb...sonst kriegen die mein auto auch nich in die finger
Wer bringt sein Fahrzeug auch freiwillig zu VW????
wenn einem der wärmetauscher platzt und auf kulanz von VW hofft, deshalb...sonst kriegen die mein auto auch nich in die finger
Na dann ist das ok aber sonst bitte doch nicht ja .:-)
Muss man den "Grünen Punkt" anbringen??? oder reicht es wenn ich ihn mir weiterhin mit zu den Papieren lege, und dann auf verlangen vorzeige???
Also meines Wissen nach,hast du diese Plakette nicht an der Scheibe kleben,kostet es und gibt einen Punkt,auch wenn du eine vorweisen könntest und dein Auto top spitzen Abgaswerte hat,das Teil "muß"sichtbar in der Scheibe kleben.
<--- Rebell - vorgestern Köln City ohne Plakette...
Da, hast nen Punkt.... ----> . <----
Was wollt Ihr gegen die Plakettenpflicht machen?
Rebell sein wie Danilo... und irgendwann mal erwischt werden? (= 40 EUR + 1 Punkt in Flensburg...)
Aus optischen Gründen weglassen kann ich einerseits verstehen... aber andererseits... Nummernschilder sind auch Pflicht und niemand lässt sie weg nur weil sie "den cleanen Look" zerstören...
Tja aberist doch immer so das wenn etwas neues rauskommt das gesetzlich vorgeschrieben ist das man sich da nicht gleich fügt und alles so macht wie es der Staat will oder ?
Hier in Hannover hat fast niemand ne Plakette. Meine ist schon fast unangenehm.
Niemand schreibt vor wie die Plakette auf der Scheibe kleben soll.
Wer sie rückstandslos wieder entfernen möchte klebt sie wie die Autobahnpickel für Schweiz und Ösiländ........nämlich mit Tesafilm.
Falsch wenn du das machst ist es vorsätzlicher betrug. Wenn du von der Polizei angehalten wirst und du hast die Plakette mit Tesa oder sonstigem angeklebt darfst über 400Euro zahlen wegen betrug und so weiter . So einfach ist das nicht mit den Plaketten.
Falsch wenn du das machst ist es vorsätzlicher betrug. Wenn du von der Polizei angehalten wirst und du hast die Plakette mit Tesa oder sonstigem angeklebt darfst über 400Euro zahlen wegen betrug und so weiter . So einfach ist das nicht mit den Plaketten.
Ähm... wie die Ösis und die Schweizer das handhaben mit ihren Plaketten ist in diesem Fall unwichtig.
(klar hast du Recht das die Autobahn-Tickets unserer Nachbarn richtig geklebt werden müssen)
Hier geht es aber um Feinstaubplaketten in Deutschland und da kenne ich kein Gesetz wo steht das bei "falscher Anbringung" ein Bussgeld von 400Taler fällig ist.
Oder kannst du mir mit dem entsprechenden Gesetzestext kurz aushelfen?
Ne das mit den 400Euro war auch auf die Autobahn plakette bezogen. Aber wie dir der tüv und jeder Polizist sagen wird muss die plakette an der Frontscheibe angebracht werden die machen sowas ja nicht zum spaß . Deshalb ist auch der anklebe platz bestimt wurden.
Aber wie schon richtig geschrieben wurde.. Die ziehen die Autos raus die keine haben also kleb ich die auf ne klarsichtfolie und dann inne scheibe mit tesa. Oder ich kauf mir jedes mal wenn ich inne satdt will ne neue. dann hab ich das blöde ding auch nicht immer inner scheibe
Es gibt ja so Folien wo an den scheiben haften und einfach wieder wegzumachen sind! Sticker da drauf und in ner Stadt einfach gschwind drauf und später wieder ab. natürlich sollte die Folie so gut wie möglich zugeschnitten sein damit keiner rumspaxt! Und ja die politiker sind alle*******! Ohne ausnahme
Hallo,
ich habe einen G60 mit von Nothelle getuntem Motor. Durch dieses Tuning (das auch eingetragen ist) ist meiner in der Schadstoffklasse zurück gestuft. Trotzdem habe ich Euro 1 und eine grüne Umweltplakette bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!