Hallo,ich heiße Thomas und komme aus Gera-Thüringen,fahre einen G60,BJ.90. Bin seit kurzem in diesem Forum dabei.Bilder von meinem Teil gibt es auf unserer Clubseite,vw-club-gera.de(der goldgrüne)Grüße
Hi, bin jetzt auch dabei
-
-
-
Na dann ein Herzliches Willkommen hier im Forum
Mfg El-migel
-
hallo und viel spass hier!
hab das ma verlinkt:
http://vw-club-gera.de/sites/cars/vw/tp.htmlfarbe und felgen gefallen mir sogar!
-
Also Bilder von deinem "Ding" will ich gar net sehen
Aber dein Corrado gefällt mir!andreas
-
herzlich willkommen in der community... hast aber einen schicken corri... irgednwie passt alles zueinander.. wirklich gefällt mir..(am meisten die azevs und die kombination lack+rückleuchten):D
-
-
Willkommen hier, sieht gut aus dein "DING".
Echt ein schicker Lack. Mal was anderes. -
Herzlich willkommen auch von mir
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen, schönen Corri hast Du da, schick
-
willkommen auch von mir!
bilde mir ein das der wagen irgendwo im netz zu verkaufen war oder ist. richtig?ansonsten mal was andereds aber dennoch netter wagen
mfg
-
najut hab mich geirrt.sah in meiner erinnerung aber sehr ähnlich aus.
aber jetzt im direkten vergleich...
naja...http://autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild
mfg
-
-
najut hab mich geirrt.sah in meiner erinnerung aber sehr ähnlich aus.
aber jetzt im direkten vergleich...
naja...http://autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_bild
mfg
Nee das ist der bei dem Du ne Besichtigung bei egay ersteigern kannst
-
Mir gefaellt der Corrado bis auf den Pilz auch sehr gut. Einer der wenigen G60 mit zwei (bzw. 4) Endrohren. Hattest du Ihn Orginal gekauft, oder war schon vieles gemacht?
-
Danke für die Komplis,aber was für ein Pilz?Ach ja ,sorry selbstverständlich nicht mein Teil oder Ding,mein Saisongefährt,klingt das besser?Also gekauft habe ich den Corri,da war er blanke Serie und Darkburg.!selbst der Auspuff war mühevolle Selbstjustiz,aber nun kann man sowas offi.kaufen,wollte halt nicht warten.
-
Ich meine den Pilz, welcher die Luft filtert.
-
Wilkommen auch von mir schick schick aber weiss nich sammelt sich nich das Wasser im endtopf???
Gruß
-
-
Von mir auch mal herzlich Willkommen.
-
bin zwar auch noch nicht lange dabei aber herzlich willkommen hier, und schicker Corrado.
-
Der Filter ist doch schon gar nicht mehr aktuell!Und im Auspuff bleibt kein wasser,extra so gebaut.
-
Und im Auspuff bleibt kein wasser,extra so gebaut.
Mit Löchern auf der Unterseite?
-
Also,der Nachschalldämpfer ist der Originale,da gehen ja 2Rohre raus in das dicke org Endrohr.Ich habe nur das org Endrohr abgeschnitten,da bleiben die 2 Rohre am Ausgang übrig.Auf das linke ein Y-Stück & Rohre draufgeschweißt,auf das rechte ein 90°Bogen+Verlängerg,noch ein 90°Bogen,daran wieder ein Y-Stück & die 2 anderen Endrohre.Und bei beiden Y-Stücken ein kleines Ablaufloch unten,das wars!Ach ja,damit es bei den rechten Rohren auch qualmt ein kleines Prallblech im linken Y-Stück.Somit ist es kein neuer Auspuff,lediglich geänderte Endrohre(wegen TüV)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!