Sodele, ich habs in besserer Version nochmals auf nen anderen Server gelegt. Achtung, die Datei hat 348MB! Bitte Rechtsklick und speichern unter.
http://www.hiddewalxeg.de/Video/Stuggi3.mp4
Gruß, Ralf
Sodele, ich habs in besserer Version nochmals auf nen anderen Server gelegt. Achtung, die Datei hat 348MB! Bitte Rechtsklick und speichern unter.
http://www.hiddewalxeg.de/Video/Stuggi3.mp4
Gruß, Ralf
Lässt sich nicht abspielen.
Es erscheint: Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.
Dann warte ich mal ab, bevor ich mir den Download antue.
Ich lad es grad runter, noch 20min., dann kann es dir auch sagen. Hoffe mal es klappt bei mir.
Bei mir funzts auch nicht...
Lässt sich nicht abspielen.
Es erscheint: Der Quellfilter für diese Datei konnte nicht geladen werden.
Mit welchem Player? Ich habe das Video direkt von der DVD für Google-Video nach deren Vorgaben codiert, d.h. MP4 mit H264 mit 30 Bildern pro Sekunde. Wie man sieht hat es Google auch so genommen. Allerdings mit übler Bildqualität... Bei mir nimmt es Quicktime 7.1.3 und der VLC 0.8.6 ohne Probleme, allerdings am Mac. Unter Windows scheint es mit dem neuesten MP4 Codec wohl noch zu hängen. Ich will euch aber auch keinen 2GB Download zumuten. Ich kodier ihn jetzt mal in verschiedenen Formaten und schau wie groß das Ergebnis wird.
bei quicktime steht das es keine gültige mpeg4 datei sei
windows media play hat das bemängelt was ich oben schon geschrieben hab
Ich will euch aber auch keinen 2GB Download zumuten.
Im Zeitalter von DSL, Flatrate, emule und co wird das niemanden mehr vom Hocker reißen.
Als WMV wirds riesengroß oder sieht bescheiden aus. Ich forsche weiter...
Als DivX sind es 448MB. Darauf kommts auch nicht mehr an. Also bitte vorerst mit dem Download warten, ich poste hier sobald der File auf dem Server steht.
Ich will euch aber auch keinen 2GB Download zumuten.
Im Zeitalter von DSL, Flatrate, emule und co wird das niemanden mehr vom Hocker reißen.
Naja, es ist nicht mein Server und wenn ich darauf ne Menge kostenpflichtigen Traffic verursache macht es das nicht besser...
ja, geht bei mir auch nicht. Aber wir können bei video.google gucken
Hey ralf, dann werf mal das richtige Vid auf den Server
Wegen dem Traffic brauchst dir erstmal keine Gedanken machen, ich bin mir nur nicht 100%ig sicher ob ich 1 GB oder 1,5 GB Platz hab. Wenn ich nur 1 GB hab dann musst halt erst das alte Vid löschen
Gruss
marcel
Hey ralf, dann werf mal das richtige Vid auf den Server
Wegen dem Traffic brauchst dir erstmal keine Gedanken machen, ich bin mir nur nicht 100%ig sicher ob ich 1 GB oder 1,5 GB Platz hab. Wenn ich nur 1 GB hab dann musst halt erst das alte Vid löschen
Gruss
marcel
Hi Marcel,
das MP4 ist runter und ich lade gerade eine DivX Variante hoch. Hat 450MB und kann deshalb noch ne weile dauern, da ich nur das 1000er DSL habe.
500mb sind ok das kann man ja übernacht saugen
Habe das Video gerade über den Link geschaut und finde es echt klasse
Wenn ein 4ter Teil geplant ist, wäre ich auch gerne dabei.
freu mich schon drauf, wenn drin ist
500mb sind ok das kann man ja übernacht saugen
oder in ca. 10min
hoffentlich klappts im neuen format...
link lässt sich bei mir gar nicht öffnen, klappt es bei euch?
OK.
Vielen Dank schon mal an Ralf für die Mühe.
Wäre noch schön zu wissen, welches Format das Video hat UND
mit welchem Player man das abspielen kann,
damit jeder weiß, ob sich der Download lohnt, oder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!