hi
mir ist letztens aufgefallen das ich kein ABE für mein MOMO habe...
foto--> http://people.freenet.de/meinnundein/dm1.jpg
nur das meiner anstatt rotes leder schwarzes leder hat... und die momo schrift gelb ist...
hat jmd was da?
hi
mir ist letztens aufgefallen das ich kein ABE für mein MOMO habe...
foto--> http://people.freenet.de/meinnundein/dm1.jpg
nur das meiner anstatt rotes leder schwarzes leder hat... und die momo schrift gelb ist...
hat jmd was da?
Hast mal die genaue bezeichnung.
für so eins hätte ich evtl. eine.
Durchmesser beträg 30cm
So eins habe ich auch und habe auch keinen ABE dafür, also der Durchmesser weis ich jetzt leider nicht muss mal messen
DEs is des Momo Team.
Ich hab des in 28er Durchemsser und auch keine ABE, würd mich sehr darüber freuen, wenn jemand eine hat und mir kopieren könnte.
Hab ne ABE für ein 30er hier liegen, bei intresse pn
Fürs 28er gibts soweit ich weiß keine ABE.
30er hätte ich auch...
bitte an kral84@web.de senden... wer es zur hand hat... müsste ein gelbes heftchen sein... glaub ich
gruss
ich glaub ich hab für ein 28er Momo Team das teilegutachten. kann aber erst samstag danach schauen...
habe ich jetzt was überlesen??? aber YASAR für welche grösse???
30 32 oder 28er???:-)
dennis
30 er... denis
ich glaub ich hab für ein 28er Momo Team das teilegutachten. kann aber erst samstag danach schauen...
Also des wäre super, weil danach such ich schon ewig!!!
hallo
ich fahre auch ein momo team 30 könnte mir jemand per mail die abe rüberschicken das wäre nett
Also ich hab auch ein MOMO team 30mm kann mir jemand den schicken wäre sehr nett.
Also des wäre super, weil danach such ich schon ewig!!!
kann erst nächsten samstag schauen. muss dieses wochenende arbeiten. ich denk aber daran...;)
Kein Thema, eilen tuts nicht, des Auto is eh abgemeldet.
Aber danke schonmal, dann wär des Thema nämlich auch mal gegessen!!
Kein Thema, eilen tuts nicht, des Auto is eh abgemeldet.
Aber danke schonmal, dann wär des Thema nämlich auch mal gegessen!!
Hallo, hab leider nichts gefunden. die eintragung ist aber auch schon sechs jahre alt. wenn ich doch noch was finde meld ich mich...
mfg.
Schade, dann werd ich wohl noch weiter ohne Leben bzw. fahren müssen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!