Würde mich mal intressieren ob das kopieren davon legal ist, wenn nicht dürfte man die ja auch nicht auf ebay weiterverkaufen auf dvd z.b.?
Wenns jedoch legal wäre könnte sich ja jeder VW Mitarbeiter ne Kopie ziehen?
Ist Reparaturleitfäden kopieren legal?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Natürlich ist eine Kopie die verkauft wird illegal.
Wenn es einen Kläger und einen Richter gibt, wird's halt ziemlich teuer.
Urheberrecht. Wie der Name schon sagt . -
das Leute dann so doof sind soviel für eine gebrannte, illegale DVD auszugeben die vielleicht 1€ wert ist versteh ich nicht. Naja ebay halt - man muss nur paar Dumme finden.
-
Jeder VW Mitarbeiter kann sich die SSPs ziehen! Er muss nur einen Arbeitsplatz mit PC haben.
-
Jeder VW Mitarbeiter kann sich die SSPs ziehen! Er muss nur einen Arbeitsplatz mit PC haben.
Richtig, aber verkaufen darf er sie deshalb aber immer noch nicht...;)
-
-
Richtig, aber verkaufen darf er sie deshalb aber immer noch nicht...;)
Und ist sogar verpflichtet die zu vernichten sobald er nicht mehr für den VW/Partner arbeitet. Ebenso ist jede Benutzung die nicht zum Zwecke der Schulung oder Verwendung zur Arbeit dient eigentlich verboten.
-
das Leute dann so doof sind soviel für eine gebrannte, illegale DVD auszugeben die vielleicht 1€ wert ist versteh ich nicht. Naja ebay halt - man muss nur paar Dumme finden.
Die Dinger sind für´n Bastler unbezahlbar und schau mal was du in Papierform dafür hinlegen müsstest und illegal ist es in fast jedem Fall.
-
gebraucht gibts die ja auch komplett in Papierform für 100€, ob das so unbezahlbar ist muss man selbst wissen, aber das wäre wenn man die nicht privat nutzen darf ja auch illegal wenn ich das richtig rausdeute, von daher eh wurscht ~
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!