Hallo,
die ABE ist beim Turbo-Umbau nicht mehr gültig! Da kommst Du an einer Eintragung nicht vorbei.
Grüße
Toby
Hallo,
die ABE ist beim Turbo-Umbau nicht mehr gültig! Da kommst Du an einer Eintragung nicht vorbei.
Grüße
Toby
Ja. Und den Turbo/Motor immer schön warm und kalt fahren.
ja wenn der turbo umbau eingetragen ist . wenn nicht merkt es ja keiner.
und kann man auch eine auspuffanlage nehmen die keinen sportsound hat ?? und welche könnte ich da nehmen ??
ja das mache ich auch schon. wie sieht es aus hat einer ein gutachten für einen turbo umbau?? ich habe keine papiere dafür aber einen guten Tüv der wenn er Papiere hat es eintragen würde.
kann mir da auch einer weiterhelfen ??
Die Ölleitung solltest du abdichten...
gruß
Hi
also beim Turboumbau solltest Du mind. eine Gr.A nehmen.
63,5mm Duchmesser.
Viele Grüße THomas
hallo wie oben schon steht habe ich ein corrado g60 turboumbau und wolte mal wissen welche Zündkerzen ich nehmen soll oder was ihr für welche drin habt(nur im g60 turbo)
moin.Was für eine Leistung hat dein Motor?Dass ist doch Leistungabhängich.
hi also ich habe ca 250ps jetzt habe ich platin kerzen drin die waren schon verbaut als ich das auto gekauft habe und die kerzen sehen noch gut aus aber soll ich andere reinmachen und was für welche ???
Bei solchen Leistungssteigerungen nehme ich grundsätzlich die 5er Kerzen.
160181103502
Was haltet ihr von dem kit von ebay? Beobachte es gerade. Würde das so plug and play passen?
Mfg
der turbo samt krümmer wird schon p'n'p passen, sonst ist ja nicht viel dabei, kein hosenrohr, kein LLK und rohre
sorry das ich vieleicht blöd frage aber was meinst du mit 5 Kerzen ??? und wo bekomme ich die ?? hersteller ?? gruß Player
ja ok danke aber da steht nichts drin für einen turbo umbau mit etwas über 250ps!!!????
welche soll ich da nehmen??
ja ok danke aber da steht nichts drin für einen turbo umbau mit etwas über 250ps!!!????
welche soll ich da nehmen??
Das war auch nicht deine Frage. Deine Fragen waren: 1. Bedeutung von 5 Kerzen. --> Die Frage wird in dem Link von mir beantwortet. Nämlich W5DPO. 2. Wo du die Kerzen herbekommst. --> Gut die wird nicht beantwortet, sowas erklärt sich aber von selbst, nämlich da wo man für gewöhnlich Zündkerzen kauft. 3. Der Hersteller. --> Wird in dem Link beantwortet. Nämlich Bosch.
ja ok ok du hast warscheinlich mein ersten beitrag nicht gelesen.
also sind die zündkerzen mit 5 die richtigen für meinen motor .
Bei einer Leistung über 200 PS sollte man die Bosch Platin Zündkerze w5dpo verbauen.
ok alles klar danke dann weis ich bescheid
wie groß ist euer Öl-verbrauch beim Corrado-Turbo???
Hallo, zurück zum Anfangsthema!!!
Wollte mal fragen wer einen k24 am g60 fahrt? Wieviel Leistung ist damit zu erziehlen und ab wann setzt der Turbo ein?
Welchen Krümmeranschluß haben die K24?? kann man Die gängigen 8V T3 Turbokrümmer dafür nehmen?
Oder nimmt man besser den k04/ k04R
wie siehts aus mit dem T3 Super 60? Der soll ja bis 300ps gehen
Angestrebte Leistung 250-280Ps: Soll spätestens 3500 1/min voll da sein!
Vielen Dank für die Hilfe
ich fahre jetzt den K04R und druck hab ich bei 3000 umdrehungen voll da , im Stadtverkehr ist es ziemlich träge damit zu fahren aber war halt vorher ein lader drin den ich 3 MOnate gefahren hab , ist natürlich kein vergleich ... aber wenn der druck erstmal da ist gehts schon gut vorwärts .. also ab 3000 umdrehungen sind da keine grenzen mehr gesetzt beim druck , könnte wenn ich wollte so auf über 1.5 bar fahren , ist aber nicht das was ich möchte .. kann den ladedruck minimum 0.4 bar fahren , übers dampfrad fahr ich jetzt 1.0 - 1.1 bar ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!