Und beim K03 soll das Turbinenrad mindestens genauso groß oder eher klein sein wie das Verdichterrad? Kann ich nicht glauben...
Sammelthema: G60 Turbo Umbau
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Bilder hab ich jetzt net hier...... Sorry!
Aber kann man auch bei Audispeed und Co. nachlesen.
Gehört jetzt aber nicht hier hin du. -
Dann schreib nicht so´n Blödsinn das Hybridturbos nichts taugen, dann wären ja Garrett, KKK & MTM blöd nach deiner Meinung.
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??? Moment....da steht weder was von Garrett,KKK oder sonstiges..... sondern nur T3....... und der kann von vielen sein! Also ma halb lang. Oder baust du dir einen Lader ein ohne zu wissen wo er her kommt?
Aber bitte Back to Topic!
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Nein, auf keinen Fall ich bin der letzte der sagt das er sich irgendein Chinadreck kaufen soll.
Zitat: "also nen Hybrid Lader möcht ich net geschenkt haben..."
und die oben genannten Hersteller/Tuner bauen Hybridturbos. -
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Okay ich hätte schreiben sollen den Hybridlader.... zufrieden?
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Jo. Wenn s irgendein Nachbau ist, bloß die Finger weg.
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hi leute sehe ihn morgen dann frage ich ihn mal okay ???
welcher hersteller gruß -
Wir nehmen immer kkk24 Lader zwar etwas beschissen den krümmer vom audi umzuschweißen aber damit geht er ab wie....wer einmal nen turbo aufm G60 gefahren ist wird schnell wissen wovon ich red....G-Lader ist ein scheiß dagegen!
Wir verbauen bei nen Low bugget umbau mit gebrauchtteilen aus der Audipalette ungefähr 700 Euro und der G-Lader bringt um die 400 macht also 300 investition haufen arbeitsstunden dank schweißen aber die arbeit hat sich gewaschen! -
Ich würde gerne mal das Thema nochmal anschneiden.
Corradinho was soll denn der Kit kosten? und auf was genau ist der Chip abgestimmt? nur ein orig. 1,8l G60,ohne Nocken ectr.Keine größeren Einspritzventile?
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bei solchen "kleinen Leistungsausbeuten" würde ich mir nen AMG Kompressor von Kampfhamster montieren, der bringt ordentlich Leistung!
hier der Link
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ich würde sogar sagen,dass der zu viel bringt.Bis 1,8bar bei einem 2,1l.
Das zerfetz mir den Motor. -
Alles eine Frage der Laderradgrösse und Abstimmung des Motors....
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wie is die leistungsentfaltung beim k03?
moechte meinen alltagscorrado auch gern in absehbarer zeit auf turbo umbauen.
von daher is mir frueher aufbau des ladedrucks wichtiger als maximalleistung.leistung waeren so 220 ps in ordnung, mit nem 03 realistisch?
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Nee, nimm für 220PS den K04.
Gruß Stefan -
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Was mich interessiert...ist ein GT28RS gut fürn G60 ? Was für Leistungen/Drücke sind drin und ab wann geht das Teil los (1/min)
Was kann man machen (Kopf technisch oder so) damit die Ansaugbrücke vorne ist und nicht die ganze Wärme vom Abgaskrümmer ab bekommt ? -
darüber könnte man jetzt streiten... ein K03-15 geht schon bis 220 jedoch ist das dann wirklich max.
Könntest dir auch einen bearbeiten lassen. KM ( http://www.km-tuning.de/kmtuning/ ) hat schon einen K03 so umgebaut das er 290Pferde am Motor leistet. -
GT28RS soll wohl bis 350PS gehen.Aber besser kann man es in Bar ausdrücken,denn der Rest ist natürlich von den restlichen Motormods abhängig.
Ich hatte schon mal ein Thema dazu,der soll wohl 1,5bar liefern.Ist natürlich schon sehr böse und man sollte dann lieber der Motor überholen,sonst hält der nicht mehr lange.ach ja Turboman,ich glaube du hast das mit dem GT28RS erzählt.Also ich denke Turboman hat schon ne Menge Ahnung von,da der ja ein Cupra Fahrer ist.
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darüber könnte man jetzt streiten... ein K03-15 geht schon bis 220 jedoch ist das dann wirklich max.
Könntest dir auch einen bearbeiten lassen. KM ( http://www.km-tuning.de/kmtuning/ ) hat schon einen K03 so umgebaut das er 290Pferde am Motor leistet.notfalls reichen auch 210.
da es ja nen alltagsauto is, kommt es mir eher auf gut nutzbaren ld an als auf brachiale overboost werte.
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Ja habe die Suche mal benutzt und auch was dazu gefunden...
Da wäre nur noch die Frage mit dem Kopf bzw. Ansaugbrücke und Abgaskrümmer nicht auf einer Seite zu haben...
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